nun da es schon mehrfach angesprochen wurde starte ich hiermit den Aufruf zu einem "Yukon-Treffen" oder "Treffen der Yukon Fans" oder sonst allen die bei einem solchen Treffen mitmachen möchten. Da es mit einem Kanada-Treffen bzw. Treffen der Forumuser in einem großen oder kleinen Kreis meines Wissens nicht geklappt hatte hoffe ich nun das die "Yukoner" von nah und fern bei einem solchen Treffen mitmachen wollen.
Wann/Wo/Wie??? Alles offen, mal gucken wie viele Leute grundsätzlich Interesse haben und sich hier melden.
Da bin ich jetzt aber gespannt was daraus wird....aller Anfang ist schwer...aber nichts ist unmöglich. Vorschläge zur Location oder Ablauf sind herzlich willkommen!
Meine Idee zum Winter-Treffen: Zum Start des Yukon-Quest (14. Februar 2009 / 11:00 Uhr) und nachher im Edgewater Hotel (Whitehorse/Main Street) auf ein lecker Bierchen oder Kaffee oder so...
Gibt doch jedem genug Zeit zum Planen, oder?
Vorschlaege fuer den Sommer sind natuerlich auch erwuenscht!
Gruesse aus dem herbstlichen und angenehm temperierten (14 Grad) Whitehorse Reimar
Hallo, Paul. Kein Problem. Ich bin dabei. Im Winter fehlt mir allerdings die Zeit für ein Treffen im Yukon, daher lieber irgendwo in Germany. Würde Dich gerne mal kennenlernen. Nächsten Sommer könnten wir uns allerdings gerne dort treffen. Am besten bei Reimar. Freu mich drauf.
eigentlich dachte ich an ein erstes Treffen hier in DE. Nix gegen Canada aber ich hab für dieses Jahr keinen Urlaub mehr damit ich in den Yukon kommen könnte, vom Geld ganz zu schweigen. Oder aber wir starten eine Spendenaktion und sammeln Kohle für die ganze Truppe, mieten einen Regierungsjet und düsen gemeinsam nach Whitehorse..."dhc-beaver" fliegt uns doch rüber wenn "Flying Moose" die Reise bucht und "Black Forest" das Holzhacken übernimmt und "dreiauge" die Übersicht behält und der "Joe" für Unterhaltung sorgt , oder?!
wenn du anstatt zur Wies´n zu gehen lieber dein Geld in unseren "Fantopf" spenden würdest bekommst du von mir für deinen " Ich brauch No Visa" Aufenthalt in DE "FREIBIER" von mir!!! Ehrlich, Hand auf´s Faß...
Versuchen wir doch mal den Interessen-Pool zu erfassen. Ich habe da mal eine Karte angelegt und wer tendenziell Interesse bekundet kann ja mal seinen Anreisepunkt hier hinterlegen. Somit ließe sich dann schon mal ein demokratischer Treffpunkt anvisieren. Alle Teilnehmer, die sich nicht in der Karte wiederfinden geben dann einfach ihre internationale Vorwahl an.
dhc-beaver
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
map.jpg
Für echt harte Frauen/Männer und Freunde des Yukon würde sich bei so einem Treffen z.B. ein großes Indianer Tipi (2 Stück sind vorhanden) anbieten, auch wenn´s draußen klirrendkalt ist, ein wärmendes Feuer drin und ein guter Grill lässt doch alle Sorgen vergessen, oder?!
Ich verfeinere mal die Bedienungsanleitung für die Karte.:
Wer Interesse an dem Treffen hat, schreibt eine mehr oder minder aussagekräftige Nachricht mit der Nummer in deren Landkreis der sich normaler Weise befindet.
Also: Der Youkon Paul kommt aus Markt Erlbach, also dem Kreis mit der Nr 9. Der Jan kommt aus Orillia also nicht auf der Karte, also 001 Der dr-blei kommt aus Rottenegg (ich spare mir jetzt mal den Witz dazu) also 0043 Der DHC-Beaver Hanger steht im Kreis Nr. 5 rum.