Zitat von DuesentriebKein Bier mit aufs Boot nehmen. Ist - zumindest in Ontario - verboten. Nur so am Rande...
Aber wie bekommt man dann abends am Lagerfeuer auf der Insel zu seinem Getränk? Oder ist "nur" der Genuß von Alkohol auf dem Boot verboten? Was ich wieder für richtig empfände....
@NiRo: Du kannst nicht besoffen ein Boot steuern. Ist wie Autofahren - ganz uebel.
Ob es erlaubt ist, Bier mit zu nehmen weiss ich nicht. Alle sagten mir nein. Dabei machten wir ein weiteres Canadian auf... Du siehst ja, wenn das Polizei Boot kommt - schmeiss dann einfach alles ueber Bord.
Ich haben mein Haus beim - laut Statistik - dritt' besten See zum Angeln in ganz Kanada. Die Region ist das Cottage Land von Kanada - im Sommer jedes WE Party. Und ich hab auf dem wunderschoenen, grossen See noch nie ein Polizeiboot gesehen...
Zitat von DuesentriebKein Bier mit aufs Boot nehmen. Ist - zumindest in Ontario - verboten. Nur so am Rande...
Aber wie bekommt man dann abends am Lagerfeuer auf der Insel zu seinem Getränk? Oder ist "nur" der Genuß von Alkohol auf dem Boot verboten? Was ich wieder für richtig empfände....
Gruß Ronny
Alkohol auf dem Boot ist verboten, egal ob es konsumiert wird oder nicht. Alkohol im Auto ist auch nur erlaubt wenn die Flasche ungeoeffnet ist, die Bierkiste komplett ist, und die ganze Sache im Kofferraum (nicht zugaenglich) transportiert wird. Ist die Flasche angebrochen oder fehlt eine Flasche Bier aus der Kiste ist es auch im Kofferraum nicht erlaubt.
Impaired driving - die nehmen Dir Dein Auto weg (oder Dein Boot).......
Hi, Angeln kannst du hier bei Wallmart, costco, Canadian Tire oder im Fachhandel kaufen Ich versuch mal nen Link zu Canadian Tire http://www.canadiantire.ca/browse/subcat...&freshPage=true Wenn der nicht klappt kannst du als postal code T0H 3C0 eingeben und dich zu angeln durchhangeln. http://www.Wholesalesports.com hat im Moment nur eisangeln im web.
danke! die preise rangieren ja von 20 to open end, aber ich habe keinen blassen schimmer von der materie, merke ich... da muß ich mich wohl erst mal hier im local store auf deutsch beraten lassen, ich hab nur früher mit meinem opa rotfedern und plötzen in der elbe gefangen (naja nen stachelbarsch war auch mal dabei) und da hab mich noch nich soo für die technik interessiert.
Wenn du dir ne Angel um ca.50 $ (Rute + Rolle) kaufst und nicht gerade Hochseeangeln willst so passt das schon.Und dazu ne geflochtene Schnur mit einer Tragkraft bis 20 Kg.,da kannst schon einiges fangen.
dr-blei
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
4171.gif
canada smilys 013.gif
geflochtene schnur? sin mer hier bei rapunzel? warte mal ab, mein erstes geangeltes essen werd ich dann hier präsentieren (september 09) dann können wir weiter reden...