Zitat von simon2chili? kein geld mehr, haben jetzt ne Katze!!! der kleine Streuner frisst uns de haare vom Koppe!
zum THema: ich als Dispatcher mach eh nur das was der Häuptling vorgibt, ich muss halt die Kleinigkeiten klären..welche den meisten Fahrern zuwider sind/wären ...wer mag sich schon stundenlang mit den Nasen in der Customs rumärgern..oder andren Kram! egal! jedem seinen Job...Fahrer werden überall gesucht, wie gut der AG dann ist muss man halt testen! ich bin zufrieden mit dem was ich hab...
hay Simon
du es gibt bei uns ne klare anweisung! " Probleme mit dem Kunden > nicht argern oder rumstreiten > info an dispo > das is deren job!"
das hab ich bisher 2 mal nutzen muessen wie der laden wo ich laden sollt einfach nur BLOND war selbst ED hatte probs die nicht durchs tel zu ziehen.
wie sacht Joe ihr solt fahren und euch nitcht mit den Kunder rumaergern.
und wie war das ... dat die dispo den kunden vergrault wars wenigstrens nicht ich
Zitat von ArturoWie es aussieht, läuft es bei euch in NB ganz gut - natürlich nicht als Fusskranker, sondern jobmässig?
Gruss Artur
Hoere immer nur "Fusskranker"! Macht wohl Witze ueber meinen Zeh hier, oder? Frechheit! Denkt immer dran, "krank" ist nur mein linker Fuss, mit dem rechten kick ich euch wie ein Weltmeister in den A......