Halo zusammen!! Ich binn LKW Fahrer und suche job in Kanada als LKW fahrer! Was brauche ich dazu? Leute, hab schnauze bis oben voll von DE. schtenndige stress mit BAG und Polizei... KEIN BOCK MEHR! Ich liebe mein job und will nicht aufgeben des wegen ich will in Kanada versuchen. Für mich am besten je weiter des do besser! HILFE!!!
Wann warst du letste mall auf die schtrassen von DE??? Die machen was die wollen! Gesetse schreiben jede minute! Wenn du so ein meinung hast über LKW warum machst du es??? Sory wenn ich falsch liege aber... Jeder job ist F*** wenn es nicht gefelt, oder?
Zitat von SwalkerHi, wie kommst Du darauf, dass man Dich in Kanada in Ruhe lässt? Kannst Du Englisch? Falls nicht, sind die Probleme vorprogrammiert...
Hi! Wenn mann alle sicherheits vorkhrungen beachten und kein blödsin machen ich denke shon was die mich in ruhe lasen... nicht wie hier... Auf jedn parkplatz und mehr mals pro tag Englisch ferschtehe gut nur schwirigkeit mit ausschprache
Wenn Du Englisch verstehst, solltest Du mal hier nachsehen: http://www.cic.gc.ca. Dort bekommst Du alle Infos, die Du brauchst, wenn Du vor hast, in Kanada zu arbeiten und zu leben. Vielleicht siehst Du dann etwas klarer...
Das ist doch ein Scherz, oder?! Wenn nicht, ist der TIP mit derWebsite des CIC sehr gut. Aber ich würde mir das wirklich gaaaanz genau überlegen, an deiner Stelle...
Zitat von VitoWann warst du letste mall auf die schtrassen von DE??? Die machen was die wollen! Gesetse schreiben jede minute! Wenn du so ein meinung hast über LKW warum machst du es??? Sory wenn ich falsch liege aber... Jeder job ist F*** wenn es nicht gefelt, oder?
moin,
das letzte mal am Steuer Sommer 07, aber ich bin auf dem laufenden, dank eines guten TruckerForums.
Und von wegen Aenderung im Minutentackt ... hier koennen die das noch viel besser denn,
wenn du von NB aus nach Winnipeg MB willst must du min durch 3 Staaten im fruehjahr z.B. darfst du auf der Autobahn in NB mit ueber 80.ooolb Zgg rollen. In ...
(stunden spaeter weitergeschrieben...)
In PQ darfst du aber nur unter 80.ooo lb haben und in den USA dan 12.000 1. Axel ; 34.000 Drive and 34.000lb Trailer.
und nun kommst du Was machst du denn enn due nen trailer bekomst der 45.000 lb auf den Trailer achsen hast ???
Super... fragst du ums hilfe dann kriegst du das hier... Fred... Sory, aber du hast jetst dein Ar** von kack land weg gezogen und von weit weg gibst du tips und fersuchst irgent was einzureden.FERGIS NIEMALS WIE DU ANGEFANGEN HAST! Erfarung samelt mann im praxis!
Wenn mann alle sicherheits vorkhrungen beachten und kein blödsin machen ich denke shon was die mich in ruhe lasen... nicht wie hier... Auf jedn parkplatz und mehr mals pro tag Englisch ferschtehe gut nur schwirigkeit mit ausschprache
Manchmal hoffe ich inständig für manche hier schreibende das die Deutschen und Kanadischen Tastaturen einfach nicht zusammenpassen und deshalb so etwas dabei herauskommt. Im vorliegenden Fall kommt aber der Schreiber und und die Seite aus dem selben " Kulturkreis "
Ich fahre auch LKW hier in DE. Mir gehen hier in DE auch viele Gesetze, überfüllte Parkplätze, grauenhafte Strassen, übervolle Autobahnen und und und auf den Sender. Oftmals ist es aber auch so, das ich sehr sehr froh bin, das Polizei und BAG wenigstens den größten Müll von den Autobahnen holen. Typen, die ich auch nicht als Kollegen bezeichnen möchte, für die solche Sachen wie Mißachtung von LKW Überholverbot, ständige Geschwindigkeitsübertretungen, agressivste Fahrweise und so weiter cool geil und "männlich" sind. Die sich damit brüsten und wenn Sie dann wirklich mal angehalten werden sich lauthals beschweren. Genau das sind dann auch die Gestalten die in den hinlänglich bekannten Auswanderersoaps landen und sich dort zum Affen machen. Also Vito, mein Rat ist, entweder dieses Forum oder eines der speziellen Truckerforen durchlesen und / oder Seite der kanadischen Botschaft in Berlin. Die andere Variante ist, sich an Kabel1 oder Vox zu wenden. Dort wird man sich Deiner annehmen.
Zitat von 0815Bin ich nicht tolerant genug oder was ? schtenndige stress schtrassen Englisch ferschtehe gut nur schwirigkeit mit ausschprache
@ Fred ! Es sind Provinzen keine Staaten ! Und es sind Dispatcher und keine Dispetcher .
Will ja nichts sagen aber in diesem Thread da stehn mir ein wenig die Haare zu Berge , ich weiss hier ist ein Kanada Forum und kein Rechtsschreibforum aber ein kleines bischen koennte man doch noch mal lesen was man geschrieben hat bevor man posted ?
Fersteht ir wass isch mei ne ?
Sorry Vito, aber 0815 hat Recht!!! Ich habe auch so meine Probleme mit deutsch und englisch!! Aber was hier geschrieben wird schlaegt dem Fass den Boden aus!!! Man sagt ja nichts zu vergessenen Satzzeichen und ein paar Fehlern, von der Grammatik ganz zu schweigen. Aber da ist ja kein einziges Wort richtig geschrieben!! An Deiner Stelle wuerde ich zuerst mal die deutsche Sprache richtig lernen und es dann nochmal mit englisch versuchen.
Zitat von 0815Bin ich nicht tolerant genug oder was ? schtenndige stress schtrassen Englisch ferschtehe gut nur schwirigkeit mit ausschprache
@ Fred ! Es sind Provinzen keine Staaten ! Und es sind Dispatcher und keine Dispetcher .
Will ja nichts sagen aber in diesem Thread da stehn mir ein wenig die Haare zu Berge , ich weiss hier ist ein Kanada Forum und kein Rechtsschreibforum aber ein kleines bischen koennte man doch noch mal lesen was man geschrieben hat bevor man posted ?
Fersteht ir wass isch mei ne ?
Sorry Vito, aber 0815 hat Recht!!! Ich habe auch so meine Probleme mit deutsch und englisch!! Aber was hier geschrieben wird schlaegt dem Fass den Boden aus!!! Man sagt ja nichts zu vergessenen Satzzeichen und ein paar Fehlern, von der Grammatik ganz zu schweigen. Aber da ist ja kein einziges Wort richtig geschrieben!! An Deiner Stelle wuerde ich zuerst mal die deutsche Sprache richtig lernen und es dann nochmal mit englisch versuchen.
deutsch hate ich leider nicht in die schle! Aber... (Прежде чем сувать нос в чужие ошибки, загляни с начала в свои!) Danke!
Also. Ich fahre auch Lkw oder Truck. Wer aber in DE schon Probleme hat mit den Behoerden, sollte in Russland oder Rumaenien sein Glueck suchen. Mit Flensburg Auszug und Fuehrungszeugnis ist ja dann schon mal Ende der Fahnenstange. Egal ob Deutscher, Russe oder sonst woher.