Moin, in welchen Regionen wird in Kanada denn die Jagd eröffnet? Gibt es bestimmte Gebiete oder ballern die überall rum? Und von wann bis wann ist die Jagdsaison?
Habe in Finland schon mal Bärenfleisch aus der Dose gegessen, hat mich aber nicht sonderlich von den Socken gerißen.
Übrigens geht rumballern für mich garnicht, bin seit 12 Jahren Jäger und für mich ist jagen das älteste Handwerk der Welt. Hat also etwas mit Wissen zu tun, über das Wild, seinen Lebensraum usw. Wer einen Hund mit einem Fuchs verwechselt sollte also entweder nochmal in die Lehre gehen oder am besten sich eine andere Beschäftigung suchen. Ich glaube, würde man ohne Schußwaffen jagen würden sich weit weniger Spinner in diesem Kreise tummeln. Nichtsdestotrotz ist und bleibt es das schönste Hobby für mich!
würde man ohne Schußwaffen jagen würden sich weit weniger Spinner in diesem Kreise tummeln. Nichtsdestotrotz ist und bleibt es das schönste Hobby für mich!
würde man ohne Schußwaffen. die Aussage ist nicht haltbar!
Nichts desto trotz ist und bleibt es das schönste Hobby für mich! In dem Punkt stimme ich dir zu.
Das schlimmste ist wenn mann Jagd in Nord Amerika und Europa vergleicht allein schon wegen der unterschiedlichen Systemen.