Nicht nur ersäufen sondern auch kochen.Nur die die du meinst ist viel zu Zäh und bleibt im Magen liegen und dann brauchst an Rossbacher oder an Unikum.Da bleiben wir doch lieber beim ersäufen.Aber als Hundefutter noch zu verwerten!
so long tenner Hat doch nur a frage gestellt [b Habe dan nur die Frage beantwortet.[/b]
dr-blei
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
a012.gif
ba28b24df6c9baa1e85ce752a
Hey Erwin das kannst im Sommer machen und dann auch nur in Gegenden wie in Westkanada. Mark darf bei sich mit den ganzen By-Laws vermutlich nichtmal eine Woodburning Outdoorfurnace installieren, was seine Heizkosten auf rund $100 in 5 Monaten reduzieren wuerde. Da kannst einen mit Holz beheizten Waschzuber gleich vergessen.
Aber Mark wir sollten mal eine Zeit ausmachen wenn du im Tub bist, dann proste ich dir mal zu. Ist einfach genial, wenn der Schnee (ja auch uns hat der Winter endlich ereilt) draussen liegt und du im sprudelnden Hot Tub lungerst. Den zugefrorenen See vor der Nase und die mit Schnee behangenen Baeume um dich herum.
Du hast geschrieben? Hey Erwin das kannst im Sommer machen und dann auch nur in Gegenden wie in Westkanada. Mark darf bei sich mit den ganzen By-Laws vermutlich nichtmal eine Woodburning Outdoorfurnace installieren, was seine Heizkosten auf rund $100 in 5 Monaten reduzieren wuerde. Da kannst einen mit Holz beheizten Waschzuber gleich vergessen. -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Du meinst die sind in Kanada nicht zu gebrauchen?Aber wie erklärst mir dann daß die Zuber in ganz Skandinavien mit Erfolg verwendet werden.Und nicht nur in Skandinavien sondern auch bei uns in den Bergen auf Jagd und Skihütten?Und da hast schnell auch 20- beinander.(Zusammen)
Bei uns heißts immer Bewegung ist gesund und Bewegung ist alles.Jetzt versteh ich warum die Indianer im Yukon mit Öl und Gas heitzen die san b ewegungsfaul.
Zum "Heizen mit Holz" und alles selber machen gehört schon viel Energie und Zeit und Leidenschaft. Und wenn man die Zeit mal in Geld umrechnet lohnt sich das Ganze nicht. Wenn man das aber als Freizeitbeschäftigung und Fitnessstudioersatz ansieht geht es ganz gut. Wir heizen hier im Sauerland seit 10 Jahren mit Holz und haben außer Benzin und Ketten für die Säge keine Kosten. Aber für 1 Festmeter kostet mich fast 2 Stunden Arbeit. Da könnte ich eigentlich besser arbeiten gehen und mir das Holz bringen lassen. Aber so wird einem wenigsten mehrmals warm. Beim Fällen und Kleinsägen, beim Kleinmachen und Aufstapeln und dann natürlich beim Verheizen.
Und in einem Hottub sitzen mit einem Whisky (Scotch) und aud die Berge schauen, war in Jasper schon eine super Abendbeschäftigung.
MArvin88288 Betreff des Beitrags: Re: Hot tub Hat einer Erfahrungswerte ? BeitragVerfasst: Sa Nov 29, 2008 14:10 OfflineZum "Heizen mit Holz" und alles selber machen gehört schon viel Energie und Zeit und Leidenschaft.
Hi ich und meine Frau heizen seit 10 Jahren mit Holz.Nur Warmwasser im Sommer mit Öl.Und wenn ich die Kosten wie du schreibst rechne,so rechnet sich Holz machen schon denn der Meter Buche kostet bei uns zwischen 60-75 €.