Zitatwas viele nicht verstehen - ich lasse mich einfach nicht beleidigen, da ich diese sprüche total ignoriere.
Beleidigen (Be-leidigen = Leid zufuegen) kann man sich nur selber.
Laesst man sich eine Kritik nahe gehen, muss was dran sein. Dann ist jeder gut beraten, sich das dann zu ueberlegen, sich selbst an der Nase zu nehmen und diese Chance ergreifen sich selber zu bessern. Einfach nur zurueckschiessen ist eigentlich nur ein Bankrottgestaendnis.
Drohungen nehm ich schon gar nicht ernst. Denn die, die drohen, habe eh kein Geld fuer den Anwalt.
Willst Du reine Informationen kauf Dir maxims Buecher und lies die CIC-Webseite. Willst Du Informationsaustausch UND Spass mit anderen bist Du hier richtig.
Da Du offensichtlich einer bist der zum lachen in den Keller geht, empfehle ich Dir den Buchclub.
Zitatwas viele nicht verstehen - ich lasse mich einfach nicht beleidigen, da ich diese sprüche total ignoriere.
Beleidigen (Be-leidigen = Leid zufuegen) kann man sich nur selber.
Laesst man sich eine Kritik nahe gehen, muss was dran sein. Dann ist jeder gut beraten, sich das dann zu ueberlegen, sich selbst an der Nase zu nehmen und diese Chance ergreifen sich selber zu bessern. Einfach nur zurueckschiessen ist eigentlich nur ein Bankrottgestaendnis.
Jan und Co.: Lets have fun here
Tja Duesentrieb, das ist wohl auch das eigentliche Problem. Wenn ihr unter "Spass" versteht nur noch Youtube links zu posten, uber dicke Titten und "Bremsstreifen " in anderer Leute Unterhosen zu reden kann euch echt keiner mehr helfen. Was hier fuer ein Muell geschrieben wird geht echt auf keine Kuhhaut mehr. Wer muss sich das antun und Bilder von selbstgezimmerten "Maennerklos" ansehen oder seitenlange schlechte Witze ueber sich ergehen lassen ? Macht das per pm und werdet mal erwachsen. Ihr klingt wie verkappte ueber Autobild onanierende Mantafahrer.
Ich bin mir nicht ganz sicher was Du von mir (uns) willst, es gibt eine Zeit um Ratschlaege zu geben und es gibt eine Zeit um Spass zu haben. Wie alle anderen hier mache ich das freiwillig, ich bekomme weder Geld, Geschenke noch Anerkennung oder dergleichen. ich versuche einfach nur den Leuten in DE die Auswandern wollen ein paar Ratschlaege zum Leben in CA zu geben.Auf der anderen Seite moechte ich aber auch ein wenig Spass haben und mich nett mit anderen Forumsusern, manchmal auch ueber unwichtige und belanglose Sachen zu unterhalten. Gehoert das nicht auch zu einem guten Forum. An Deiner Stelle wuerde ich noch mal in mich gehe und ueberlegen was Du genau hier im Forum willst, ausser Stunk machen, wie ich an Deinem Profil sehe hast Du auch noch nicht soviel zur Beratung anderer Forumsteilnehmer beigetragen!!! Durch solche Leute wie Dich haben wir schon zwei unserer besten Ratgeber verloren, wieviele sollen es den noch werden. Also bevor Du ( ihr )hier rumpoebelt(st), leiste(t) erst mal deinen ( euren ) Beitrag hier im Forum!!!!
Ich bin schon sehr erstaunt ueber die fehlende Toleranz in einem Auswander-Forum.
Es faellt mir auch immer wieder auf, dass die, die sich an Kanada-fremden Beitraegen stoeren, meist auch die sind, welche sich im Ton vergreifen. Meist sitzen die auch noch in Europa - dann muss es einfach Neid sein.
ZitatMacht das per pm und werdet mal erwachsen.
Nein, ich bin schon sehr erwachsen genug im Berufsleben. Doch vielleicht solltest Du mal - wie Ralph schon vorgeschlagen hat - die Qualitaet Deiner Postings ueberpruefen.
Leut, regts euch nicht auf. Das lohnt nicht. Mir faellt bei diesen Gelegenheiten immewieder ein Spruch von Alex auf (wo ist der eigentlich). Selbst noch keine 2 Streichhoelzer in Kanada uebereinandergestapelt, aber anderen was vom Leben in Kanada erzaehlen wollen.
In diesem Sinne, geh ich dann mal mein Pferd trainieren.
Willst Du reine Informationen kauf Dir maxims Buecher und lies die CIC-Webseite. Willst Du Informationsaustausch UND Spass mit anderen bist Du hier richtig.
Da Du offensichtlich einer bist der zum lachen in den Keller geht, empfehle ich Dir den Buchclub.
Hallo Leute, Ich bin gerne hier im Forum unterwegs-gerade, weil es ein gelungener Mix aus wirklich guter Information und auch viel Spaß ist. Spaß muß einfach sein- das Leben ist so schon viel zu ernst. Ich möchte alle bitten, die das auch so sehen-macht weiter so-bitte!!!Laßt Euch durch Spaßverderber nicht vergraulen. Denn :Gerade die, die hier auch mal alles nicht so ernst sehen, geben in anderen Threads wichtige ,richtige und hilfreiche Tipps.Danke dafür!!! Also:Weiter so!!! Beate
Also wirklich, manche Leute haben Sorgen! Ich weiss nicht, ob andere Völker die gleichen Probleme haben, vermute aber wohl eher nicht. Toleranz ist bei Deutschen immer noch ein Wort ohne echten Inhalt! Man hat tagtäglich mit Korintenkackern und Erbsenzählern im Berufsleben zu tun und soll sich den Käse jetzt auch noch ganz privat antun? Nur weil der Ein oder Andere gerne eine/ihre ganz bestimmte/n Richtlinie/n eingehalten haben möchte. Da kann man schon mal sauer werden, wenn man keinen wirklichen Druck ausüben kann, was?
Ich bin der neue in der Runde und erst seit ein paar Tagen angemeldet. Vielleicht sehe ich noch nicht ganz so durch wie die alten Hasen mit hunderten von Beiträgen und fange sofort an zu kritisieren, aber ein Kindergarten seid ihr nicht ??????
Ich bin der neue in der Runde und erst seit ein paar Tagen angemeldet. Vielleicht sehe ich noch nicht ganz so durch wie die alten Hasen mit hunderten von Beiträgen und fange sofort an zu kritisieren, aber ein Kindergarten seid ihr nicht ??????
Ein schönes Wochenende euch allen
Sommer 68
Was soll das jetzt wieder? Und jetzt muss ich die Schnautze halten? Wuerdest Du zu mir nach Hause kommen, an der Tuer klingeln und mich so bloed anpissen? Natuerlich nicht - dazu wuerden Dir die Eier fehlen.
Hab mal Deine 3 Postings angesehen:
1. Hallo, gleich mit Link auf Werbung 2. Ganz toller Witz wie
ZitatRotkäppchen geht durch den Wald. Plötzlich kommt der Wolf aus dem Wald. W : Jetzt fress ich Dich. R : Scheisse das Ende W : Weil du so süss bist, hast du 3 Wünsche R : Ok ich will Sex W : Naklar Gesagt getan w : Dein zweiter Wunsch R : Ok, noch mal Sex W : Was ? Na gut, hechel hechel geschafft. R...
Auch, ganz toller Beitrag - bravo. Und das Niveau - ganz Erwachsen. 3. Uns hier bloed anpissen und uns als Kindergarten titulieren.
Du bist doch genau so ein schweizer Besserwisser der meint, dass er wieder Richter spielen muss. Schreib doch zuerst mal ein paar vernueftige Beitraege, bevor Du hier so gross daher kommst. Wegen solchen wie Dir habe ich die Schweiz verlassen. Also lass mich hier bitte in Ruhe.
Echt, nur noch Kranke und Idioten hier? Sind wir die oeffentliche Anlaufstelle fuer frustrierte und verwirrte? Wo sind denn nun die, welche hier gross schreien "Wir sind ein Kanadaforum". Haltet uns doch nun diese Typen vom Hals.
Du hast einen besseren Witz ? Dann kannst du Ihn ja Schreiben und alle haben was davon. Wenn du dich so angepisst fühlst ziehe um in den Norden und bau dir nen Iglu, damit dein hitziges Gemüt immer gut gekühlt ist.
Sommer 68
Zitat von Duesentrieb
Zitat von sommer 68Guten morgen aus der Schweiz
Ein schönes Wochenende euch allen
Sommer 68
Was soll das jetzt wieder? Und jetzt muss ich die Schnautze halten? Wuerdest Du zu mir nach Hause kommen, an der Tuer klingeln und mich so bloed anpissen? Natuerlich nicht - dazu wuerden Dir die Eier fehlen.
Hab mal Deine 3 Postings angesehen:
1. Hallo, gleich mit Link auf Werbung 2. Ganz toller Witz wie
ZitatRotkäppchen geht durch den Wald. Plötzlich kommt der Wolf aus dem Wald. W : Jetzt fress ich Dich. R : Scheisse das Ende W : Weil du so süss bist, hast du 3 Wünsche R : Ok ich will Sex W : Naklar Gesagt getan w : Dein zweiter Wunsch R : Ok, noch mal Sex W : Was ? Na gut, hechel hechel geschafft. R...
Auch, ganz toller Beitrag - bravo. Und das Niveau - ganz Erwachsen. 3. Uns hier bloed anpissen und uns als Kindergarten titulieren.
Du bist doch genau so ein schweizer Besserwisser der meint, dass er wieder Richter spielen muss. Schreib doch zuerst mal ein paar vernueftige Beitraege, bevor Du hier so gross daher kommst. Wegen solchen wie Dir habe ich die Schweiz verlassen. Also lass mich hier bitte in Ruhe.
Echt, nur noch Kranke und Idioten hier? Sind wir die oeffentliche Anlaufstelle fuer frustrierte und verwirrte? Wo sind denn nun die, welche hier gross schreien "Wir sind ein Kanadaforum". Haltet uns doch nun diese Typen vom Hals.
Jetzt hoert mal bitte zu, Steve und Sommer68 und tyler und corsa und wie ihr auch alle heisst....... Gefaellt euch dieses Forum nicht dann verschwendet doch nicht euere, und vor allem nicht unsere Zeit mit daemlichen Kommentaren die keiner braucht und keiner hoeren will. Dieses dumme Geschwaetz ueber die Qualitaet und den Inhalt der Beitraege, die Freundlcihkeit der anderen Mitglieder, laber laber laber, echt nicht suzuhalten.
Verschont und doch bitte mit dem Gesuelze, gruendet euer eigenes Forum, oder trefft euch gemeinsam zum "mein neues Leben" schauen um dann zu fachsimpeln, vielleicht schaut man sich dann gemeinsam in einem Atlas an wo man leben wuerde wenn man genug Arsch in der Hose haette es zu tun, anstatt nur bloed darueber zu schwaetzen und anderen, denen man nichtmal zum Bauchnabel reicht, belehren zu wollen.
@steve: Sein Nickname ist pickup. Und Dein Niveau wird auch nicht besser. @Sommer 68: Zieh weiter an Deinem Joint und lass mich in Ruh.
@An die Moderatoren: Gibt's da keine Moeglichkeit, dass man einen Thread eroeffnen kann, bei dem der Ersteller Mitglieder dazu einladen kann und andere nicht mal mitlesen koennen.
Warum werden nun solche wie Sommer 68, welche nun gar nichts konstruktives zum Forum beitragen, nicht abgemahnt? Ich bin sicher nicht der oberimmigrations Experte, doch habe ich sicher schon mehr geholfen als dieser schweizer Buenzli.
Ich hab langsam aber sicher die Schnauze voll. Nur weil das hier das Internet ist, heisst das noch lange nicht, dass man alle Benimmregeln ausser Acht lassen kann. Das bloede Angepisse wuerden sich Typen wie Steve und Sommer 68 von Angesicht zu Angesicht sicher nicht erlauben. Doch hier, wo jeder mitlesen und seinen Schrott reinschreiben kann, sind solche Maulhelden ploetzlich stark.
Ich hab hier auch schon genuegend gelesen was mir nicht passt. Doch muss ich ja dann nicht meinen Senf dazu geben. So laecherliche Wortspiele wie 'hickup' sind absolut unter aller Sau und eigentlich nur persoenliche Angriffe.
Irgend was muss hier geschehen. Sonst bin ich bald weg.
Besten Dank fuer Dein Posting. Ich hoffe mal, dass das die Meinung der Moderatoren ist.
Da wir ja nun ganz klar sehen, dass solche Typen, wie Du aufgezaehlt hast, nur hier sind um Stunk zu machen, haette ich einen Vorschag:
Bei der Anmeldung muss klar gemacht werden, dass wir hier Probleme mit einigen Mitgliedern haben/hatten. Deshalb muessen die Neumitglieder im klaren sein, dass die sich rantasten muessen. Wie das Beispiel Sommer 68 zeigt, ist da kein Interesse an immigrations Fragen. Solche Mitglieder sollten nun offiziell von einem Moderator zur Ordnung gerufen werden. Sollte sich da nichts bessern, sollte unter den Moderatoren eine Abstimmung ueber die Sperrung erfolgen.
Ich denke, das waere ein demokratischer Weg, der funktionieren koennte.