Zitat von SteveDuesentrieb schrieb: @An die Moderatoren: Gibt's da keine Moeglichkeit, dass man einen Thread eroeffnen kann, bei dem der Ersteller Mitglieder dazu einladen kann und andere nicht mal mitlesen koennen.
Ist doch meine Rede, schreibt euch mails und schickt euch Fotos von euren Klohaueschen, "Bremsstreifen", Trucks dicken Auspueffen oder was auch immer. Von mir aus schickt euch eure gebrauchten Unterhosen aber verschont die paar verbliebenen Kanadainteressierten hier mit diesem Muell.
Ich könnte das ja jetzt Kommentieren, aber dann würde ich ja auch zu den *Bösen Jungs* zählen, und das kann ich mir mit lächerlichen 180 Beiträgen ja noch nicht erlauben.......oder doch
Mein Senf dazu: Ich finde es schade das hier immer wieder " neue " sich hier nur anmelden und MÜLL ablassen. Dieses Forum ist super informativ. Es gibt unterschiedliche Themenbereiche. Und wenn man auf gewisse Themen kein Bock hat kann man sie ja nicht beachten. Und mal ganz ehrlich Leute wenn ich nur Informationen zum Auswandern haben will dann kann ich auf den CIC Seiten bleiben denn da steht alles deutlich. Aber ich will das nicht. Ich finde es interresant was die "alten Hasen " hier alles so posten. Auch das mit den Toiletten, Ausbau vom Dach, Wärmeisolierung usw. Gut das ich mich als Frau nicht so sehr für Autos interresiere steht auf einem anderen Blatt und doch lese ich es auch weil pickup, Düsentrieb usw. auch gute Sachen dabei haben. So z. B. 0815 er hat immer gute Tips und Ratschläge und manchmal muss auch ein wenig Spass dabei sein. Jan z.B. mit den Schneeschuhen find ich gut und von den anderen die Beiträge natürlich auch. Ich könnte noch mehr aufzählen aber dass würde den Rahmen sprengen. Einige hier aus dem Forum kenne ich auch privat. Zu vielen die in Canada leben haben wir guten Kontakt. Und ich muss sagen so wie einige sich hier benehmen da ist doch bei der Erziehung wirklich einiges in die HOSE gegangen. Aber wahrscheinlich benehmen sie sich auch so wenn sie einem gegenüber stehen so. Und nun könnt über mich herziehen. Ich hoffe das die alten durchhalten und hier bleiben und die wirklich netten NEUEN auch. Es wäre Schade wenn wir uns von so Leuten alles vermiesen lassen.
Obwohl ich nur meine Meinung wiedergegeben habe hoffe ich doch dass wir was unternehmen koennen, sonst vergeht mir auch bald die Lust..... ich denke mal Greywolf verfolgt das ganze hier und wird evtl. etwas tun..... "it's his call"......
@ Hollywood:
Kommentier nur, das mit den "boesen Jungs" ist nicht ernst zu nehmen....... Nein, im ernst, es geht wirklich nicht um die Anzahl der Postings. Du bist doch ein gutes Beispiel dafuer wie man in ein Forum neu einsteigt........ I m Prinzip hat auch jeder der neu dazu kommt freie Hand, aber ankommen und permanent staenkern, hier und da etwas Werbung fuer was auch immer posten, nur dumme Kommentare aber NICHTS konstruktives, das geht echt nicht.
es zeichnet sich hier aus der Diskussion etwas ab, Greywolf hat darueber schon frueher einmal nachgedacht, einen seperaten Bereich fuer die Stamm, Heavy, Power, wie auch immer User zu schaffen. Ich werde ihn, wenn ihr den Gedanken gut findet, noch einmal darauf ansprechen und mit ihm ueberlegen, wie man das vernuenftig gestalten kann. Vorschlag?
Leute, kommt es mir nur so vor oder sind diese Stunkmacher verstaerkt hier im Forum seid das 'andere' schon oefter hier erwahnte Forum dichtgemacht wurde. Vieleicht hat da jetzt der ein oder andere ein Spass'Vogel' langeweile und versucht hier ein wenig Unruhe zu stifften. Ich habe mir auch schon ein paar mal ueberlegt ob ich das ganze hier an den Nagel haengen sollte und mich mehr mit anderen Sachen beschaeftigen sollte, wie zum Beispiel Schnee schaufeln. Ich dachte mir immer warum muss ich mich mit solchen ( Sorry!!!) Hornochsen rumaergern und mich aufregen und dann denke ich mir wieder wie lieb ich Euch doch alle habe ( jetzt werde ich auch noch sentimental, was nicht oft vorkommt), Jan, Duesi, pickup, tenner, hoxx ,Hollywood , natuerlich auch die Maedchen, Britta,Toronto07, rubinia und auch meine liebe Freundin Edmonton Sun. Also bleibe ich Euch doch noch eine Weile erhalten und versuche den Neuankoemmlingen ein paar gute Ratschlaege zu geben und den alten Hasen ein paar schmutzige und manchmal auch etwas frauenfeindliche ( ist auch nicht boese gemeint) Witze zuerzaehlen. Also lasst uns einfach diese Stoerenfriede ignorieren und ein wenig Spass haben, man hat ja sonst nicht viel zu lachen!!!!
Ich kann nur wiederholen, was ich schon einmal gepostet habe:0815,Maxim,Jan,pickup,düsentrieb und viele andere: Laßt Euch den Spaß nicht von solchen ****** verderben.Wir brauchen Euch hier. Ihr würdet uns(zumindestens mir) sehr fehlen.Ich lese gerne Eure Beiträge, auch wenn sie schon mal "frauenfeindlich" sind.Na und? Humor ist, wenn man trotzdem lacht. Also lasst Euch nicht vergraulen!!! Beate
Zitatwie lieb ich Euch doch alle habe ( jetzt werde ich auch noch sentimental, was nicht oft vorkommt), Jan, Duesi, pickup, tenner, hoxx ,Hollywood , natuerlich auch die Maedchen, Britta,Toronto07, rubinia und auch meine liebe Freundin Edmonton Sun.
und Maxim und die Moderatoren (schleim) und und und ... Ich hab euch auch alle ganz fest gern *knuddel*
Aber: Es ist schon so, dass dies hier wie so eine Art Familie ist. Da gibts die, die moegen sich und dann die, die moegen sich nicht. Nur Schade, dass man(n) sich manchmal nicht einfach ein paar auf die Schnautze hauen kann und danach ein Bier trinkt. Meist sind die Probleme dann geloest.
Ok, bei Frauen funktionierts anderst. Da wuerds 1-2 Tage laenger dauern
es zeichnet sich hier aus der Diskussion etwas ab, Greywolf hat darueber schon frueher einmal nachgedacht, einen seperaten Bereich fuer die Stamm, Heavy, Power, wie auch immer User zu schaffen. Ich werde ihn, wenn ihr den Gedanken gut findet, noch einmal darauf ansprechen und mit ihm ueberlegen, wie man das vernuenftig gestalten kann. Vorschlag?
Gruß Dreiauge
Musst doch einfach nur einen weiteren Stammtisch ala Kreativboerse machen. Damit koennen alle die Infos darin lesen, aber nicht jeder kann darin posten. Gibt dann aber sicher wieder Anlass fuer manche einen neuen Thread irgendwo aufzumachen um darueber zu jammern, meckern oder sonst einen Mist abzulassen, weil er/sie davon ausgeschlossen ist. Erinnert mich irgendwie an das Tuersteher-Problem. Wen laesst man rein und wen nicht.
Das ganze hat aber auch ab und an so einen touch von Konspiration. Sowas kann man machen, muss man aber nicht.
Zu perl-Zeiten, nicht dass diese vorbei waeren, gabs immer eine geschickte Funktion "Fragen an die Mods". Sowas koennte man hier sicherlich ueber einen Bot implementieren. Die Frage wird damit nicht oeffentlich gestellt und man muss sie auch nicht gleich beantworten (vielleicht auch gar nicht). Im stillen Kaemmerchen kann man gemeinschaftlich ueber die Frage wenn noetig diskutieren und dann eine gemeinschaftliche Loesung als Antwort dem Forum praesentieren.
Also nur so als Idee.
Mich selbst nehme ich von dem zu bildenden "Gemium" aber gleich mal aus.