...sag´mal, hab´ich´s denn nicht geschrieben ??? Das man einfach mal ein paar "Ureinwohner" fragen sollte wie die es machen ??? Herrje, ich habe keine Ahnung wie sich -35C bei Dir oder sonst wem anfühlen. Ich weiß das mir diese Naßkalten +2C mit Nordostwind in Jever manchmal in die Knochen kriechen als wären es -15C. Ich weiß das ich zwei mal in Lappland, jenseits des nördlichen Wendekreises, war. Bei -35C konnte man im Pullover raus weil kein Wind war und weil es kaum Luftfeuchtigkeit gab.
Aber ich habe wirklich keinen blassen Schimmer wie es hier und dort in Canada ist. Ich bin ein pragmatisch veranlagter Mensch, und ich bin faul ! Und in dieser Kombination bin ich gezwungen mir technische Lösungen oder serviceorientierte Lösungen einfallen zu lassen damit ich weiterhin faul am Fenster sitzen kann um den Schnee schön zu finden.
Letzten Winter waren es Jan und Mark die ständig am lamentieren waren wegen der Schneemengen... Ich bin im Nordschwarzwald aufgewachsen, in den 70ern lagen da auch leicht mal 2m Schnee. Ich weiß schon was es heißt Schnee zu schippen, das hat mich damals auch angekotzt. ...aber für´n Kaugummi hat´s manchmal der Nachbarsjunge für mich gemacht ! Das war so eine serviceorientierte Lösung
Na ja, ich will jeden falls ein acreage.... je größer....je besser !
TomW
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
schnee.jpg
Ich will ja jetzt nicht der Spielverderber sein, aber wie waers, wenn ihr mal wieder zum eigentlichen Thema zurueckkommt? Ansonsten macht doch einen Schneeraeumthread auf.
Schneeräumen gehört zum Acreage nun mal dazu, oder ???
Gruß
hoxx
coffee bean
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Aufsitzer.jpg