etwas behaupten...und gleich wieder entschuldigen ?
mir war es schon immer ein rätsel wie deutschland bei der "pisa-studie" so schlecht abschneiden konnte... so langsam komme ich aber der problematik näher.....
wenn meine antworten dem intellekt eines 14 jährigen entsprechen...... dürfte es bei dem wissens-test, dem die "pisa-studie" zugrunde liegt, keine so gravierenden wissenslücken geben.....
wenn du aber der meinung bist, daß meine antworten, das niveau eines 14 jährigen sind....... dann sehe ich irgendwo erheblichen nachholbedarf.......bei der vermittlung und ankunft des wissens.....bei einem großen teil der bevölkerung.
ich will aber gerne weiterhin, den wissensstand eines 14 jährigen haben.....wenn das für DICH der parameter ist..... den du bei meinen ausführungen anlegst.....wo steh ich dann wenn ich 45 jahre bin......oder 107 3/4...
da kanns ja nur noch besser werden.......zumindest für mich.... weil in diesem alter nimmt man noch an geistiger reife, wissen und wachstum zu....
goos
PS: hatte dieses kürbiss/krähen bild auch was mit "anmache" zu tun ? bei dir hockt auch der waschbär in der küchenspüle.....ist auch nicht gerade hygienisch......aber man wird ja tolerant mit der zeit...
1. Ich finde goos extrem humorvoll und intelligent
2. Das hier überall der Sinn für Humor fehlt ist mir auch schon aufgefallen
3. Ob die Bilder zum Träumen selbst geknipst sind (hat goos auch gar nicht behauptet) oder nicht ist doch sowas von sch.... egal, hauptsache sie sind es .
wenigstens 2, die mich "geprügelten hund" verstehn.....
zwei, von derzeit 436 usern, diese 436, das sind ca. 0,0005......% der deutschen bevölkerung.... nur um mal die "wichtigkeit", dieses forums darzustellen..... den %-satz den dann einzelne ausmachen........das kann man dann, nur noch mit noch mehr "nullen" ausdrücken.......bei der prozent-angabe meine ich.....
wenn man aber, diese 436 mit 3, und noch was, multipliziert......dann sind das rund 1500......canada-interessierte.... bei den ca. 3000 deutschen, die 2005 nach canada auswanderten, ist das eine nicht zu vernachlässigente größe...
Habe ich was verpasst? Also, wie gesagt, ich lese schon länger hier die Beiträge und amüsere mich eher über die Beitrage von goos. Wieso fühlen sich eigentlich so viele von ihm ans Bein gepinkelt? Was ist passiert? goos hat Bilder ins Forum gestellt, die er nicht selbst gemacht hat. Ja und? Und schon wird er angegiftet. Wollen nicht viele aus Deutschland weg, weil es da "hinten" viel lockerer ist? Dann könnte man ja hier in Deutschland schon mal anfangen.... . Das war jetzt das Wort zum Sonntag! Liebe Grüße Avellana
weißt du wo der crux bei diesem beitrag ist.......
ein user von hier.....hatte diesen link "geklemmt".....und in andere foren reingestellt...... dafür bekam dieser nur lob und "standing ovations"......
daß aus einem einfachen link so eine diskussion entstehen kann....ist schon verwunderlich... wollte andere auch teilhaben lassen.....an diesen schönen bildern... meine ersten antworten in diesem thread, waren äuserst knapp.....davon lassen sich so richtige "foren-profis" aber nicht abhalten!
was solls.....ist vielleicht nur verletzte eitelkeit...bei einigen hier...wie schon gesagt...einer ist ca. 0,000001....% der bevölkerung....
und noch was......der bestand an bildern wird TÄGLICH VERGRÖSSERT.....
daß aus einem einfachen link so eine diskussion entstehen kann....ist schon verwunderlich... wollte andere auch teilhaben lassen.....an diesen schönen bildern... meine ersten antworten in diesem thread, waren äuserst knapp.....davon lassen sich so richtige "foren-profis" aber nicht abhalten!
Goos das wollte ich auch, als ich das erste mal dieses Forum betreten habe ! Leider warst Du der erste und der einzige der sofort einen bloeden Spruch ueber die WAschbaeren los lies.Danke !
wenn ich mich über jeden blöden spruch ärgern würde....
atomkraftgegner, glaubenseiferer, vegetarier, tierschützer, naturschützer, extrem politische, usw. und so fort...... alles was so einer gewissen ideologie nachhängt..... das sind alles leute, wo jegliche art von diskussion, sofort in die sackgasse führt.... ins extreme gleitet es ab, wenn zur ideologie noch neid dazu kommt....neid jeglicher art....
wegen mir kannst du dich tag und nacht mit waschbären umgeben..... ist doch deine lustigkeit......wenns in alberta erlaubt ist...
ich hatte nur bemerkt und auf die probleme hingewiesen, in der waschbärenhauptstadt deutschlands...... wenn man aber auf probleme hinweist....was ist man dann.....ganz schnell ein "miesepeter".....und nörgler... und wenn man nicht mal mehr über waschbären was sagen darf.....dann kann ich gleich nach kuba oder nord-korea !
das wars, nicht mehr und nicht weniger......daraus entstand dann ein hick-hack....warum ? der genaue verlauf ist immer noch, nach zu lesen....
ich weiß nicht.....auf deiner web-site sind bilder......da springt einem dieses "umgangssprachliche" wort für geschlechtsverkehr entgegen..... ist das deine art von humor.....hier spielst du immer den rechtschaffenen....und soliden....zimmerpflanzenliebhaber...... oder.....sollte dir das noch gar nicht, aufgefallen sein ? obwohl ich nicht prüde bin, das ist für mich etwas......gewöhnungsbedürftig ! oder sieht man das nicht so eng....als karnevals-kaspar.....
wußte gar nicht, daß ich mit meinem humor so vielen zu nahe trete..... bei dem "borat" film stürmen massen die kinosääle......und das ist wirklich derber humor ! da gibts wenigstens was zum lachen......keine solche beerdigungsstimmung... wenn wir diesen "borat".......hier im forum hätten....da gäbe es attacken.....
werde mich aber strikt an deine anweisungen halten....... luigi... evt. querverbindungen sind aber von mir nicht absichtlich...
ich werde auch mehr aufpassen, daß sich "zartbesaitete" und sensible user nicht mehr so "belästigt" fühlen...
warnung......diese sollten auch nicht in diesen film....
eines deiner "lieblingsbeschäftigungen" hier im forum, ist...."zitate aus dem zusammenhang reißen".... um sie dazu zu benutzen, anderen ans bein zu fahren.....lernt man sowas im karnevalsverein ? scheint so......"elfer räte", sind ja für ihre "beißende" ironie bekannt !
seit längerer zeit "trampelst" du einigen, auch mir, auf den nerven herum.... die schlimmsten sind die, bei denen das mundwerk schneller, wie die gedankengänge sind... sonderbarer weise greift da kein "übereifriger" mod ein......davon abgesehen......"goos" braucht keine hilfe!
selbst bei 0815, war deine "1. amtshandlung"......dem goos ans bein zu pinkeln..... ich hatte mich anpinkeln lassen......von einem karnevals-kaspar..... wenn man, selber leichen im keller hat......darf man nicht beim nachbarn suchen...
irgendwann wehrt sich aber... die geschundene kreatur...
seit längerer zeit "trampelst" du einigen, auch mir, auf den nerven herum.... die schlimmsten sind die, bei denen das mundwerk schneller, wie die gedankengänge sind... sonderbarer weise greift da kein "übereifriger" mod ein......davon abgesehen......"goos" braucht keine hilfe!
...
irgendwann wehrt sich aber... die geschundene kreatur...
goos
Hallo Goos, beim Zitieren habe ich die weggelassenen Sätze mal mit ... gekennzeichnet nicht das ich hier etwas aus dem Zusammenhang reiße. Solange nicht gegen bekannte Forenregelungen verstoßen wird, greifen wir nicht ein, wenn wir aber etwas übersehen, kannst Du eine PN schreiben, dann greifen wir ein, bzw. nehmen auf jedenfall Stellung zu der Situation. Insgesamt sind wir sehr zurückhaltend, damit man uns nicht vorwirft, wir moderieren dieses Forum zu Tode und löschen nach Lust und Laune, jedoch manchmal haben auch wir die Rosarote Brille auf Ach und wenn ich eines Tages Jahwe oder ähnlich heiße, dann hatte ich mal Lust auf Größenwahn und lösche und editiere nach Lust und Laune Ansonsten weiß ich ja, Du kannst Dein Fell sehr gut selber schützen und wenn es Dir zuviel wird, mit einigen Usern, schreib mir einfach.
weil dies mein 300. beitrag ist, bin ich auch zurückhaltend......
es war immer angenehm mit dir zu telefonieren....... du bist da ganz anders am telefon, als hier im forum...drei augen....zwei gesichter?
zuchtmeister "schmierfink", kann sich jetzt auf andere böcke einstellen..... die wachsen in jeder herde, früher oder später nach.....diese stoßen aber auch... weil ohne gute böcke......ist nicht viel los.....in keiner schafherde!
unser "mas".....kann sich jetzt, voll und ganz der tomatenpaste-herstellung widmen....tomaten sind gesund ! die aufpasserei hat ein ende......
apropo PN.......da kann man soviele schreiben wie man will.....ist alles für die katz..... das ist wie kreisverkehr.....so eine PN......der eine schickts zum andern, das problem ! das schöne ist dabei.....man bekommt immer freundliche antwort......
und wie schon gesagt... der 300. beitrag.... ich wünsch euch allen, alles gute....