der Eindruck, dass es hier um das Sammeln von Beiträgen gin, drängte sich mir schon seit langem auf.
Nur: Mit Deinen ewigen Angriffen auf Moderatoren und User hast Du dich selber disqualifiziert.
Das ganze hat jetzt definitiv ein Ende - denn Du wirst aus diesem Forum verbannt. Du hast bei der Registrierung den Regeln des Boards zugestimmt und Dich nicht im entferntesten daran gehalten. Beleidigungen, rassistische und faschistische Postings, Angriffe auf User, die dir überhaupt nichts getan haben...
Die Krönung: Selber, gegen die regeln des Boards, Hinweise zur editierung der Moderatoren löschen und im Nachhinein behaupten, wir würden unsere Edit's nicht begründen. Goos - das ist eine ausgesprochene Sauerei!
Du hast weiterhin als Gast die Möglichkeit in diesem Forum zu lesen. Wenn du mal wieder zuviel Zeit hast, dann mach Dir mal einen Spaß draus und suche die Beiträge anderer Mitglieder, die sich über Dich beschwert haben, multipliziere das mit dem Faktor 10 und du kannst im Ungefähren erahnen, wieviele Beschwerden ich von diversen Usern via PM über Dich erhalten habe .
Natürlich profitiert ein Forum wie dieses auch von erfahrenen Mitgliedern. Die Sache mit mikes ist mir nicht leicht gefallen - aber ich habe ihm auch die Chance eingeräumt nach einer Klärung in das Forum zurückzukehren.
Das ganze sieht bei Dir anders aus. Ich weiß, dass Du nicht nicht an Absprachen hälst, bzw. das sie nichts wert sind, da Du eh keine Zusagen hälst. darauf habe ich keine Lust mehr - von daher werde ich jetzt meine Konsequenzen daraus ziehen.
Fakt ist jedoch: Wir haben Dir mehr als Genug Chancen eingeräumt, die Du alle ignoriert hast - und damit ist jetzt endgültig Schluß.
Er hat zwar manchmal über die Stränge geschlagen, aber trotzdem ...
sein Humor und seine Informationen und Links werden mir fehlen und ich denke auch manch anderem, auch wenn sich weiter keiner traut soetwas zu schreiben. Ich tu es.
Vielleicht findet ja trotz allen Differenzen die ganze Sache noch ein gutes Ende.
Oh mann, ist das alles kindisch hier. Sobald mal einer einen bisschen anderen Humor an den Tag legt, oder Dinge sagt, die vielleicht keiner hören will, wird auf ihm rumgetrampelt. Wenn mir nicht passt, was irgendeiner sagt, was mich vielleicht noch nicht mal betrifft, dann lese ich das, lache darüber und kehre zur Tagesordnung zurück. Hier regen sich manche Leute über einen Scheiss auf, über den ich nur lachen kann. Leben und leben lassen. Jeder ist, wie er ist - Punkt. Mag ja sein, dass goos manchmal über die Stränge schlägt, er wird aber auch oft genug wegen jedem Käs' angegriffen. Da würde ich aber auch mal auspacken, wenn's mir zu bunt ist.
Ich habe folgenden Tipp: Benehmt Euch wie erwachsene Menschen und nicht schlimmer wie Kindergartenkinder, dann ist alles in Ordnung. The problem is the lack of respect for others - RESPEKT ist das große Zauberwort. Jeder hat seine Geschichte, die andere gefälligst zu akzeptieren haben, weil das Fakt ist. Dieses Forum ist eines der Wenigen, das sehr informativ und relativ freundlich ist, das muss man nicht mit Gewalt kaputt machen!
Ausländer als Kanacken und die kanadische Rechtssprechung als faschistisch zu bezeichen, Tier- und Naturschützer als Ideologen, mit denen man nicht diskutieren kann, zu verunglimpfen und auf Bürger der neuen Bundesländer herumzuhacken fällt nicht unter mein Verständniss von Meinungsfreiheit oder Spaß - sondern definitiv unter Diskriminierung, Ausländerfeindlichkeit und Verunglimpfung.
Das ist hier im Forum allerdings untersagt und wird mit der Sperrung des betreffenden Users geahndet. Nachzulesen in den Bedingungen, die man bei der Registrierung akzeptiert hat.
Wenn dann noch Angriffe auf neue Mitglieder des Forums und beleidigende PM's an Moderatoren hinzukommen, dann kann ich darin auch nichts "spaßiges" entdecken.
Gruß,
Greywolf
P.S.: Mir persönlich ist sehr viel am Tier- und Naturschutz gelegen. Von daher dürfte wohl klar sein, dass jede Diskussion mit mir in eine Sackgasse führt, da ich ja nur so ein vewirrter Ideologe bin, mit dem sich keine Diskussion lohnt.