eigentlich hatte ich ja gedacht, daß sich einer meldet......wer hat "goos" je gesehen ? würde aber alles nur vermutung bleiben.....
manche schauen in die glaskugel, die wahrheit aus knochenasche lesen ist auch eine möglichkeit...... die profis aber......die schmeißen abgenagte hühnerknochen in die höhe, um dann aus der himmelsrichtung der am boden liegenden knochen, die wahrheit zu lesen..... in der karibik viel praktiziert....
um aber bei der wahrheit zu bleiben.....ich bin 107 3/4 jahre alt......dem wissen nach..... und da bin ich stolz drauf......auch wenn ich zur "persona non grata" erklärt worden bin..
Ich kann mir nicht vorstellen das Well done mit Goos ein Problem hat! Habe nur wegen dem Alter von Goos nachgefragt um ihn einschaetzen zu koennen. So wie er meist Antwortet hoert sich das ganze an wie von einem 14 jaehrigen. Wenn das aber sein Humor ist, sorry! Als Neuling hier bekommt man aber den Eindruck das es kein Humor ist, sondern eine staendige, Kindische Anmache . Tut mir Leid wenn ich falsch liege aber es ist meine Ehrliche Meinung.