Zitat von Ralf30damit kannst Du hier im Winter auch nicht rumlaufen!!!!
Keine Sorge, pixergirl - den "Guertel" kannst du hier auch im Winter tragen. Und darueber dann halt..., also irgendwie erinnert mich das immer an das Michelinmaennchen wie man hier so rumrennt! Find ich gut! Schockiert bin ich nur, wenn es wieder Warm wird (ueber Null Grad) und mir Leute in Flipflops uebern weg laufen. Ohne Winterklamotten, aber immer noch Michelin...
Kanada ist nicht kalt, it's cool!
Gruesse
mattes
Edit: Voll kanadisch! Zwei aufeinander folgende posts, die mit "Don't worry!" anfangen. Great!
Ohja, ich wure schon vorgewarnt, dass ich zum Zitat: "Marshmallow" mutieren werde. Was ist aber nu mit meinem Hund, wird der Arme echt Klamotten brauchen? Ich hab mich ja immer über die lustig gemacht, die ihre Hundis anziehen, grade bei der Rasse die ich hab, ist das verbreitet, jetzt werden sich die anderen ins Fäustchen lachen.
War grade Gestern oder Vorgestern hier ein Tierarzt im TV.
Fazit: Wenn es fuer dich richtig kalt ist - ist das auch fuer den Wauwau zu kalt. Also einpacken! Ausnahme: Wenn all die Hundeklamotten innerhalb von ca. 1 Minute kleine Fetzen sind - dann hast du einen Husky oder was Aehnliches!
Pixel.......dann ist die loesung doch naheliegend. Einfach den hund in deine jackentasche stecken! Und in den "marshmallow jacken" wuerde das noch nicht mal auffallen!