Das einzige was ich verschönert habe, ist das ich angegeben hab ein jobangebot zu haben.Aber selbst das ist nicht wirklich verschönert, den der besteht wirklich. Ich war im Oktober zum zweiten mal In Winnipeg-Urlaub bei meinem kumpel- und da hab ich das Angebot von seinem Chef bekommen. Wenn es nach ihm ginge, könnte ich direkt anfangen.Das aber möchte ich nicht.Aber ein Angebot besteht, das ich aber mom.nicht annehmen werde.
Klar kann es sein das ich irgendwas komplett falsch verstanden habe, aber ich fand die fragen jetzt nicht so schwer zu verstehen, deswegen denk ich schon das ich es richtig gemacht habe.Etwas zu verschönern bringt mir ja auch nichts,spätestens beim Antrag würde dann ja die Warheit rauskommen.Der Test dient ja auch nur zur Orientierung ob man überhaupt ne chance hat..
Auch wenn Du nur ganz knapp drunter bist, kannst Du Dir den Antrag und das Geld sparen. Dann versuch es doch lieber ueber ein WP und beantrage das PR in CA, damit hast Du wahrscheinlich mehr Chancen.
Oh sorry, hab mich wohl verklickt..sind 64 Punkte...tut mir leid.
Mit WP wäre es eigentlich kein Problem, da das Angebot ja besteht. Nur würde das auch heißen das ich relativ flott hier weg wäre. Das wiederum geht nicht da meine Freundin noch in der Ausbildung ist.Alles ein bischen verzwickt. Aber verstehe ich es richtig das man mit WP bei einen Antrag auf PR mehr chancen hat?Weil das wäre das schlimmste wenn ich nach 1-2 Jahren Ca. wieder zurück zu müsste...
Das Risiko das Du nach 2 Jahren wieder zurueck musst besteht immer , da zuviel Variable im Spiel.Job, Integration, Buerokratie und nicht zuletzt der Medical Check.
ich bin von ner deutschen firma nach montreal gekommen also wp habe dann meine frau kennen und lieben gelernt dann haben wir geheiratet.so nun habe ich meine pr letztes jahr erhalten.
dann gleich auf die suche nach nem neuen job gemacht weil die industrie nicht gerade der bringer ist.nun ja war auch nur maschinenführer.also schlosser sieht es da schon anders aus aber sehr hell sind die in der firma auch nicht gewesen!!!
also habe dann nach ein paar bewerbung nen job als lkw schlosser gefunden und werde mal sehen wie es da weitergeht.aber viel bezahlen wollen die auch nicht weil ersten gar nichts zählt was vorher war nur was man hier in canada gemacht hat oder besser kuhbeck.dann die schöne frage und französisch???? nö? tschüß!!!!oder ganz unten anfangen und es allen zeigen.....
jeder der nach montreal als schlosser kommt muss erst einmal umdenken hier ist vieles anders und manche wisse auch nur sache zu ersetzen und nicht zu reparieren und deshalb suche die gerne europäer weil die bildung doch besser ist!
so mal einfach mal klein anfangen berufserfahrung sammeln und dann weitersehen.