wer lesen kann ist klar im Vorteil. Wer Fragen hat und diese genehmigt werden darf hier auch seine Bücher vorstellen. Welcher "einzige Zweck" zwischen einem Buch oder eines Artikel von einem ...Reporter geschrieben... in einer Zeitung/Buch in Canada/DE...und diese gegenseitig zu bewerten, liegt alleine beim Käufer bzw. Leser.... solltest du doch als Profi besser beurteilen können?! Wenn nicht...na ja ...lästern kann jeder. Einfach mal so, um sich wichtig zu machen und ins Gespräch zu kommen. Zwischen all den Foren...
da hast Du es, Du bist nur am staenkern und hast keine Ahnung
@ Paul
mann, mit so viel Einsatz schaffst Du es noch zum Admin. Auch der versteckte Hinweis darauf dass Rubinia im "anderen Forum postet" (so wie Du auch), erste Klasse! Ein Bilderbuch-User und Traum-Mod. Im naechsten Forum dass ich besuchen werde (ich denke ueber ein Barbie-Forum nach, wegen der guten Stimmung) will ich so sein wie Du!
Es tut mir leid an alle die die alte mail gelesen haben habe Sie noch mal durchgeschaut(alle 4 Seiten) und wie schon gesagt es tut mir leid werde in zukunft besser aufpassen was ich sage, sorry. Auch ein ganz großes sorry an Baumjoe,nächtes mal besser. By Despo
@despo @Jan Also eines versteh ich nicht? Da G E N E H M I G T ein Administrator die Veröffentlichung einiger Buchseiten des Users Baumjoe. Anstatt sich zu freuen,daß jemand über eines der Schönsten Flecken unserer Erde berichtet,kommt Jan meiner Meinung mit vorschneller Kritik und auf die Antwort von Baumjoe kann oder will er nicht mehr zurück rudern und seinen Fehler einsehen. Obwohl ich Jan schätze glaube ich daß er da einen Fehler gemacht hat.Und daß sich Paul gegen unsachliche Polemik stellt ist eben Aufgabe eines Mods.daß solche Threads nicht aus dem Ruder laufen.Nur daß sich dann despo trotz besseres Wissens hinstellt und solche Sprüche loßläst ist einfach unverständlich oder kannst du nicht lesen,denn das Stichwort lautet Genehmigt.Und mal ehrlich wenn man Autor ist so will man es auch komerziell nutzen und wenn man das auch noch offiziell in einem oder mehreren Foren nutzen kann,so würde es jeder von uns tun.
es scheint zwar kaum einen zu interessieren, aber hier gibt es meine Eindruecke von einem Helitrip durch die Rocky Mountains (Kananaskis). Der Ausflug war ein sogenannter Famtrip, d.h. er war fuer Hotelstaff (Front Desk / Bell Desk) umsonst, was ich mir natuerlich nicht hab nehmen lassen. Insgesamt war er mit nur ca. 12 Minuten Flugzeit und einem Preis von ungefaehr 140 Dollar sehr teuer! Im Vergleich: Eine Kollegin hatte ein paar Tage zuvor einen Helitrip ueber Las Vegas gemacht und fuer 3 1/2 Stunden (!) ca. 330 (US)-Dollar bezahlt.
Nun ja, ich moechte mich natuerlich nicht beschweren, hab ja nichts bezahlt.