Zitatdie ganzen lustigen postings der letzten monate kann man nicht mehr lesen
lustig ? was ist da lustig... war schade um die zeit...... manche haben ein sonderbares humor-verständnis.... bei dem hohlen gelaber konnten höchstens einzelne evt. "entrückte" lachen.... ist so wie das gefasel von mit bier abgefüllten stammtisch-schwaflern ! der infowert bewegt sich da auf dem IQ-niveau von meerschweinchen....
dass ich schreibe "ich bin mal wieder weg" hat nichts mit beleidigt zu tun, sondern mit der Tatsache dass wenn ich mich hier laenger Aufhalte eine Handvoll User anfangen loszudreschen, dass kann ich mir, Dir und all den anderen ersparen. Auch wenn es Dich amuesiert.....
Warum ich nachtrete? Ich schreibe hier ein posting und greife niemanden direkt an, nenne keine Namen. Daraufhin greifen mich BG und maxim an. Natuerlich aeussere ich mich dazu, ist das nachtreten?
Ich stehe aufrecht vor dem Spiegel, mach Dir keine Sorgen. Poste ich hier regen sich Leute auf, poste ich nicht mehr dann auch..... DAS finde ich amuesant.
@ goos/Roquefort:
Zitat von Roquefort...... manche haben ein sonderbares humor-verständnis.... bei dem hohlen gelaber konnten höchstens einzelne evt. "entrückte" lachen.... ist so wie das gefasel von mit bier abgefüllten stammtisch-schwaflern ! der infowert bewegt sich da auf dem IQ-niveau von meerschweinchen....
So? Na dann zitier ich Dich mal:
Zitat von Roqueforto je, ist der aufgeregt....lol
Zitat von Roquefort faulpelze sind immer neidisch.... das hat die brut so an sich !
Zitat von Roquefort:mrgreen: Maxim -so wie Du Dich verhälst-das ist das Letzte. Solltest Dich mal auf Demenz testen lassen.
Zitat von Roquefortreg dich nicht auf, diesem solo_impala werden auch noch die haare geschnitten, schneller als er denkt
Zitat von Roquefortgeh mit den 99 euro ins puff, dann weißt wenigstens warum sie weg sind
Danke fuer Deine wertvollen Beitraege! So viel zu Infowert auf dem IQ-Niveau von Meerschweinchen.
Zitatdie ganzen lustigen postings der letzten monate kann man nicht mehr lesen
lustig ? was ist da lustig... Alles das was du nicht lesen kannst war schade um die zeit...... für dich bestimmt manche haben ein sonderbares humor-verständnis.... bei dem hohlen gelaber konnten höchstens einzelne evt. "entrückte" lachen.... ist so wie das gefasel von mit bier abgefüllten stammtisch-schwaflern ! der infowert bewegt sich da auf dem IQ-niveau von meerschweinchen....
Es ist ja auch nicht als Info Forum für die breite Masse gedacht !
Nachdem ich alle relevanten Informationen mir aus diesem Forum gezogen habe werde ich das weitere lesen hier einfach nur einstellen. Macht weiter so, wird schon gehen
Zitat von ich2009Nachdem ich alle relevanten Informationen mir aus diesem Forum gezogen habe werde ich das weitere lesen hier einfach nur einstellen. Macht weiter so, wird schon gehen
hallo
hats du irgendetwas positives in der letzten zeit gepostet???
Zitat von ich2009Nachdem ich alle relevanten Informationen mir aus diesem Forum gezogen habe werde ich das weitere lesen hier einfach nur einstellen. Macht weiter so, wird schon gehen
hallo
hats du irgendetwas positives in der letzten zeit gepostet???
würde mich interessieren
@ maxim
Ich habe in letzter Zeit nichts positives gepostet.
Es wurde aber auch nichts gepostet, das des lesens wert wäre.
Zitat von schnuffi @ich2009
Schade, dass Du hier nicht mehr lesen willst. Vielleicht tust Du es ja doch nochmal. Warum uebergehst Du diesen Thread nicht einfach und wendest Dich dem zu, was Dich interessiert im Forum? Es ist Dich doch niemand angegangen oder etwa doch?
Gruss Schnuffi
@ schnuffi
Habe ich doch schon geschrieben
Nachdem ich alle relevanten Informationen mir aus diesem Forum gezogen habe werde ich das weitere lesen hier einfach nur einstellen.
Es kommen keine sachlichen Infos mehr, nur noch Zickenalarm und davon habe ich schon genug (zwei Mädchen 14 und 15 Jahre alt )
Das Forum hat mir geholfen, aber derzeit hilft es mir nicht weiter.