manche sind auch lesefaul. Habe lediglich geschrieben, dass er nicht mehr ganz topfit ist. Daraus kann man doch ersehen, dass er noch immer fit ist.
Im uebrigen hatte ich keine Lust Dir zu antworten weil ich den Kommentar "Tina hat mit den Schildkroeten angefangen'(sinngemaess) ziemlich kindisch fand. Mein Dad wird uebrigens erst imJuni 83, spricht etwas Englisch, sehr gut Franzoesich und ist noch immer sehr reiselustig und sportlich und hat sich seine Altersversorgung ganz alleine erarbeitet, ganz ohne staatliche Zuschuesse.
Das mit dem hohen Bluttdruck und Schwindelgefuehlen koennte allerdings bei dem med. check ein Hinderungsgrund sein.
Gruss Tina
hallo
aber das hast du doch angefangen und das war eine info für greywolf - der nicht wuste, wieso plötzlich über schildkröten gesprochen wurde
ja , ja
wie difiniert man "top fit" - wenn du dir die alten herrn hier in de ansiehst???
schau - und schon kommen weitere infos von dir - die du alle in deinem erstes posting "vergessen" hast. in den folgenden ebenfalls
keiner hätte dann geäussert - alte bäume verpflanntzt man nicht
übrigens - interessant ist im zusammenhang mit den 120 jahren, dass dies rund 40 jahre in der zukunft ist
ob du oder jemand anders hier aus dem forum noch lebt - dass kann niemand sagen
ob du dann deinen überlebenden vater pflegen wirst ist eine interessante frage
aber - zurück zur frage
wenn er nicht ernsthaft krank ist, dann ist eine einwanderung möglich
das erfahrt ihr aber erst, wenn ihr die anträge stellt
Du meine Guete, was ist denn hier schon wieder los?
Kann man nicht einfach antworten: Hallo Tina, ja es ist grundsaetzlich moeglich, Verwandte in gerader Linie (Grosseltern, Eltern, Kinder) zu sponsorn. Wenn dein Vater beim Medical Check gut eingestellt ist mit seinem Bluthochdruck wird es sich herausstellen ob er her kann
Wuensche Euch viel Glueck und gute Gesundheit. Sunshine Lady