soviel ich weiss kann man als PR Grosseltern sponsorn. Aber was ist wenn der Opa nicht mehr ganz topfit ist (hoher Blutdruck, Schwindelgefuehle) ist das dann trotzdem moeglich?
Zitat von schinks@Roquefort,unsensibles A******ch!Theoretisch geht es Tina,man muss wohl aber *Sicherheiten*hinterlegen,welche 6stellig sind.Inwiefern die Gesundheitsfrage gehandhabt wird,ist mir nicht bekannt.
also was mir auffällt, in diesem Forum wird mit Titulierungen nicht gespart.
aber wenn das theoretisch möglich ist, habe ich auch noch eine Chance, nur, ich denke, 6-stellige Sicherheiten sind da nicht ganz ausreichend
Zitat von schinksWas mir auffaellt,das in diesem Forum die Ratten das sinkende Schiff nicht verlassen,sondern drauf springen...Das eigene Forum zig mal runtergewirtschaftet und nun wird ein gut gehendes versaut!
immer diese Wadenbeisser und ihre verbalen Entgleisungen
Zitat von schinksWas mir auffaellt,das in diesem Forum die Ratten das sinkende Schiff nicht verlassen,sondern drauf springen...Das eigene Forum zig mal runtergewirtschaftet und nun wird ein gut gehendes versaut!
immer diese Wadenbeisser und ihre verbalen Entgleisungen
@ http://www.stupidedia.org/stupi/Wadenbei%C3%9Fer Wadenbeisser: Die Lebensweise des Gemeinen Wadenbeißers ist hemerophil, er ist ein Zivilisations- oder Kulturfolger. Neueste Forschungen legen nahe, dass der Wadenbeißer mit diesem Verhalten sein Defizit an Zivilisiertheit und Kultur auszugleichen versucht.
soviel ich weiss kann man als PR Grosseltern sponsorn. Aber was ist wenn der Opa nicht mehr ganz topfit ist (hoher Blutdruck, Schwindelgefuehle) ist das dann trotzdem moeglich?
Thanks, Tina
etwas skurril hört sich deine Frage ja schon an, aber evtl. kann Maxim dazu mehr sagen ??
Zitatehemaliges Forum von Goos, jetzt Roquefort, Gummifuchs, Schmieröllampe und anderen... hat geschrieben: Dieses Forum wurde gelöscht! This page has been deleted!
Die Löschung eines Forums kann unterschiedliche Gründe haben, u.a.: * Verstoß gegen rechtliche Bestimmungen * Spam * Erotische Inhalte
Zitatdie Gänse ziehen durchs Land, es wird dunkel und kalt
ach Archi, lass doch einfach mal für ein paar Tage das Chillum abkühlen, deine Sprache hat schon eine bemerkenswerte Konsistenz bekommen womöglich leidest du bereits an einer Daunenphobie
Hallo und vielen Dank, Schinks! Du hast ausgedrueckt was ich gedacht habe. Musste das 2x lesen um das zu glauben. Leute gibt es! Mit diesem hasserfuellten Charakter hat dieser Roquefort Gluck wenn er halb so alt wird wie mein netter Dad. Hass und Gehaessigkeiten machen alt und krank!
Eine 6 stellige Summe ist uns zuvliel. Vielen Dank auch fuer die nette Hilfe!
Thanks, Tina
hallo
der gute mann ist also 83 jahre alt
der sponsoring antrag dauert - vom heutigen tag an gerechnet 3 bis 4 jahre
das heißt, er kann frühestens mit 86 nach ca kommen
ob er dann noch lebt, wenn er bereits jetzt so krank ist? oder bestehen chancen, dass er wieder gesund wird?
die gesundheit spielt selbstverständlich eine rolle bei der entscheidung ob der opa noch als pr ins land darf - ob ein schwerkranker mit 86 noch die pr bekommt bezweifele ich sehr.
falsch ist die aussage mit dem xxx.xxx betrag
näheres steht bei cic unter family sponsoring
theoretisch ist es möglich ob praktisch ????
ob es sinn macht den alten herrn aus seiner umgebung wegzuholen - umzusetzen - ist ebenfalls eine frage.
kenne auch 30 jaerhige mit hohem Blutdruck und Schwindelgefuehlen, so krank ist er ja nicht, koennte nur ein Hindernis beim Visaantrag sein. Wusste nicht, dass es 3-4 Jhre dauert, bei uns hat das mit der PR nur 1.7 Jahre gedauert.
Und bitte immer dran denken, dass nicht nur Schildkroeten und Elefanten 120 Jahre alt werden koennen sondern auch Homo sapiens
Zitatbis der sponsor-antrag durch ist,ist der opa wahrscheinlich tot !
maxim schrieb....
Zitatder sponsoring antrag dauert - vom heutigen tag an gerechnet 3 bis 4 jahre
das heißt, er kann frühestens mit 86 nach ca kommen
ob er dann noch lebt, wenn er bereits jetzt so krank ist? oder bestehen chancen, dass er wieder gesund wird?
o mann , seid ihr dilletanten.... das ist die gleiche aussage !! nur bei mir regen sich einige wichtigmacher auf !
kommt wieder runter, bluthochdruck ist vererblich und wird durch aufregung verstärkt, sonst seid ihr noch früher tot als der opa, der euch dann überlebt !
PS: alleine schon der gedanke einen 83 jährigen nach canada "verpflanzen" zu wollen ist pervers, meistens verkraften das ältere menschen nicht und werden balla balla (dement).
kenne auch 30 jaerhige mit hohem Blutdruck und Schwindelgefuehlen, so krank ist er ja nicht, koennte nur ein Hindernis beim Visaantrag sein. Wusste nicht, dass es 3-4 Jhre dauert, bei uns hat das mit der PR nur 1.7 Jahre gedauert.
Und bitte immer dran denken, dass nicht nur Schildkroeten und Elefanten 120 Jahre alt werden koennen sondern auch Homo sapiens
Gruesse, Tina
hallo
ZitatAls „Leiden“ kann man ihn streng genommen nicht bezeichnen. Denn hoher Blutdruck, Hypertonie, tut nicht weh. Er gilt als heimtückisch. Schmerzlos leistet er Herzinfarkt, Schlaganfall, geistigem Verfall und Nierenschäden Vorschub
... Nicht immer ist der „stille Killer“ wirklich lautlos. Eine Studie bei Patienten mit erhöhtem Blutdruck zeigte, dass fast die Hälfte der Betroffenen in den Morgenstunden unter Kopfschmerzen leiden und viel häufiger als Menschen mit normalem Blutdruck über Schwindelgefühle berichten.
(Erschienen im gedruckten Tagesspiegel vom 04.06.2008)
es ist alleine eure entscheidung
es sind hier zwei anträge zu stellen - euren - ob ihr überhaupt als sponsor von cic akzeptiert werdet - dann den zweiten antrag des opas - der dafür natürlich zum medizin test muss
ich rechne also nicht vom tag - an dem der opa den antrag nach berlin schickt, wenn ich von 3 bis 4 jahre spreche.
menschen werden nicht automatisch mit einer solchen krankheit 120 jahre alt
Zitat
Die Lebenserwartung sinkt mit steigendem Blutdruck. Gefäß- und Herzerkrankungen gehören zu den häufigsten Todesursachen der westlichen Welt. Etwa 43% aller Todesfälle bei Männern und mehr als 50% aller Todesfälle bei Frauen in Deutschland sind Folge eines hohen Blutdrucks; insgesamt mehr als 400.000 Todesfälle jährlich.
die erste aussage von Roquefort war zwar nicht sensibel - aber ist im prinziep richtig
sorry
ihr solltet mal seinen behandelnden arzt fragen, was der von der idee hält