Zitat von oldtimer099Hallo zusammen, wo Leben eigentlich die meisten Deutsche (Region / Städte) und wo in Ostkanada ist der meiste Tourismus?? Danke im vorraus viele Grüße Thomas
hallo Thomas
einfach mal neugierig
wieso hast du das in diesem thread gepostet und nicht unter urlaub und reisen?
Zitat von oldtimer099Hallo zusammen, wo Leben eigentlich die meisten Deutsche (Region / Städte) und wo in Ostkanada ist der meiste Tourismus?? Danke im vorraus viele Grüße Thomas
hallo Thomas
einfach mal neugierig
wieso hast du das in diesem thread gepostet und nicht unter urlaub und reisen?
Hallo Maxim,
sorry das ich den falschen thread erwischt habe, aber vieleicht wird ja aus dem Urlaub mehr und dann passt es wieder beste Grüße Thomas
Ansonsten gebe ich Dir recht wenn man ueber Urlauber spricht. Bei Auswanderern ist das etwas anders, da haben Deutsche nicht mehr oder weniger Probleme als alle anderen sich an ein neues Land und Leute zu gewoehnen.
tatsächlich?? versuchen etwa die anderen im ausland auch ihre eigenen landsleute zu betrügen und in die pfanne zu hauen ??
Was ist denn das fuer eine Frage ???
Alle Deutschen die ins Ausland gehen versuchen also ihre Landsleute zu betruegen. Alle anderen machen das aber nicht, sondern nur die Deutschen?
Ich muss vorsichtig sein um mich jetzt nicht beleidigend zu aeussern, werde es aber wohl nicht schaffen, denn diese Aussage ist Dumm und ein Angriff auf jeden Deutschen (so wie ich einer bin). Eine vermutlich eigene schlechte Erfahrung wird einfach mal verallgemeinert und auf 80 Millionen Deutsche umgelegt. Herr, lass Hirn regnen!
@Ghost Selektiv lesen und auf solche Bemerkungen erst gar nicht reagieren. Das ist einfach zu flach. Die Absicht dahinter ist zu provozieren und dafuer ist dei Zeit zum antworten zu schade.
also gegen infos habe nichts, aber wenn sowas dabei raus kommt brauche ich Defenitiv keine, dann kannst du dir dein Beitrag sparen und dich wie ein ghost auch verhalten.
... es geht in diesem Thread aber auch nicht um Rechtschreibung (dafür gibt es andere Foren) noch wer Recht/Unrecht hat sondern um die Frage/Anliegen von User "Oldtimer099". Dabei sollten wir es belassen.