Zitat von Yukonpaul... es geht in diesem Thread aber auch nicht um Rechtschreibung ........
Stimmt! Es geht um's "Recht haben". Der Mensch will Recht haben, haelt sich fuer klueger, gebildeter und erfahrener als die anderen um sich herum. Kommt einer der dem wiederspricht - halleluja - das geht ja gar nicht! Auf ihn mit Gebruel!!!
Schoenes Wochenende auch von mir, und immer schoen entspannt bleiben, es ist nur ein Forum.
Zitat von Yukonpaul... es geht in diesem Thread aber auch nicht um Rechtschreibung ........
Stimmt! Es geht um's "Recht haben". Der Mensch will Recht haben, haelt sich fuer klueger, gebildeter und erfahrener als die anderen um sich herum. Kommt einer der dem wiederspricht - halleluja - das geht ja gar nicht! Auf ihn mit Gebruel!!!
Schoenes Wochenende auch von mir, und immer schoen entspannt bleiben, es ist nur ein Forum.
Ghost
erzähl doch lieber mal wie sich so in Guelph lebt und was du schönes so treibst? und wie ist die Stadt Hamilten? ist ja nicht all zu weit von dir entfernt.......
Guelph ist eher langweilig, bin nur durch Zufall hier gelandet. Arbeite freiberuflich im Grafik Design, viel fuer Kunden in der GTA, darum ist die Lage hier nicht schlecht fuer mich. Hamilton finde ich persoenlich nicht schoen, kenne es aber auch nur vom vorbeifahren. Recht viel Industrie dort, man sieht an warmen Tagen den Smog aus der Ferne schon. Aber wie gesagt, ich kenn es nicht genug um mir ein echtes Urteil zu erlauben, ich spreche nur vom ersten Eindruck.
Guelph ist eher langweilig, bin nur durch Zufall hier gelandet. Arbeite freiberuflich im Grafik Design, viel fuer Kunden in der GTA, darum ist die Lage hier nicht schlecht fuer mich. Hamilton finde ich persoenlich nicht schoen, kenne es aber auch nur vom vorbeifahren. Recht viel Industrie dort, man sieht an warmen Tagen den Smog aus der Ferne schon. Aber wie gesagt, ich kenn es nicht genug um mir ein echtes Urteil zu erlauben, ich spreche nur vom ersten Eindruck.
Ghost
besten Dank für den Eindruck, dann ist der Weinanbau auch nicht so gut in Hamilton, wenn der Smog über der Stadt hängt
ich frag mich grad was der Anteil der Deutschen in best. Regionen mit der Urlaubsplanung zu tun hat..ich geh konform mit der Frage nach dem Wetter,auch wenn man das auch keinesfalls verallgemeinern kann. Ich glaub dieser Sommer zählt zu den schlechteren in Vergleich. Naja, wie gesagt, würd mich interessieren was Weinanbau und deutscher Anteil mit der URlaubsplanung bzw. Auswanderung zu tun haben, man geht doch meist dahin wo es Arbeit gibt! sonst würden wohl die meisten im Jasper NP oder im Yukon wohnen )
Zitat von simon2ich frag mich grad was der Anteil der Deutschen in best. Regionen mit der Urlaubsplanung zu tun hat..ich geh konform mit der Frage nach dem Wetter,auch wenn man das auch keinesfalls verallgemeinern kann. Ich glaub dieser Sommer zählt zu den schlechteren in Vergleich. Naja, wie gesagt, würd mich interessieren was Weinanbau und deutscher Anteil mit der URlaubsplanung bzw. Auswanderung zu tun haben, man geht doch meist dahin wo es Arbeit gibt! sonst würden wohl die meisten im Jasper NP oder im Yukon wohnen )
@simon,
das ist ganz einfach alles aus reiner neugier, das interesse ist groß und ich bin gespannt was der Urlaub so bringt