auf der seite der botschaft in den FAQs steht, dass man es ändern kann in ein neues weil es ja nicht benutzt wurde. also sollte das (hoffe ich) kein problem werden. ist halt doof dass uns das jetzt dazwischen kam.
Hat schon jemand sein Empfehlungsschreiben für 2010 bekommen?
Morgen Abend sind es 4 Wochen, dass ich meinen Antrag abgeschickt hab. Zum Glück ist keine eMail mit Informationsnachforderungen gekommen. Aber ich hab ja schiss, dass der Brief nie bei der Botschaft angekommen ist. Also sitze ich hier auf heissen Kohlen und kann es kaum erwarten. Würde lieber jetzt als gleich einen Flug buchen.
Den anderen Wartenden geht's bestimmt auch so, oder?
ja uns geht es genauso - am 16.11. abgesendet und noch nichts bekommen. die haben sicher viel zu tun und schicken dann alle gleich auf einmal ab - hoffentlich noch vor weihnachten
Ich hab meinen Antrag am 24.11. mit secure tracking number von England aus abgeschickt und der ist wohl am 28. bei der Botschaft angekommen. Wenn ihr eure Antraege also bereits am 16.11. abgeschickt habt und noch keine Rueckmeldung bekommen habt wird das mit mir vor Weihnachten wohl nix mehr.... Schade! Muss ich mich wohl noch etwas gedulden Aber ich glaube wir sollten uns alle keine Sorgen machen! Hier sagt man "no news are good news" - solange wir nichts von der Botschaft hoeren sollten wir davon ausgehen, dass die Antraege OK sind und entsprechend bearbeitet werden...
hab meins am 20.11 abgeschickt, hoffe mal das es bei allen spätestens zu Weihnachten unter dem Baum liegt
Hab die Ruhe weg.. hehe naja nicht wirklich
Würde auch gerne schon den Flug buchen. Ich hoffe das es nächstes Jahr wieder so gute Angebote gibt.. war dieses Jahr in Montreal für nur 400€ hin und zurück mit KLM.
congrats darkstar - wann solls den bei dir losgehn? ich sehe auch toronto bzw evtl montréal - montréal fände ich auch toll nur leider happerts da bei uns an der sprache leider
Glückwunsch an alle, die das Empfehlungsschreiben schon in der Tasche habe! Ich habe meinen Antrag relativ spät versendet (Anfang Dez), aber hoffe, dass es noch vor dem neuen Jahr im Briefkasten liegt.