Zitat von CadwaladerDie Vuvuzelas sind ja nervtoetend, ich kann die Spiele nur ansehen wenn ich den Ton wegdrehe, sonst bekomm ich nen Hoersturz von dem Dauerton
@ Cadwalader, da geb ich Dir echt recht. Heute beim langweiligen Spiel Uruguay-France war das schon interessant....eigentlich fast das interesanteste am ganzen Spiel. Ich hoffe doch die WM wird noch besser.
Zum Glueck kriege ich 3 TV Programme an meinem TV und eines davon ist CBC. Yeah so kann ich wenigstens die ein paar Spiele anschauen. Nur die um 5.30am in der Frueh muessen gut ueberlegt sein.
Zitat von CadwaladerDie Vuvuzelas sind ja nervtoetend, ich kann die Spiele nur ansehen wenn ich den Ton wegdrehe, sonst bekomm ich nen Hoersturz von dem Dauerton
Wie recht du hast, ein Horror, ich konnte das 2. Spiel (Uruguay - France) nicht mehr fertig schauen, dieses Getröte hat mich gekillt. Und ohne Ton mag ich kein Spiel schauen...! Wie wird das noch enden? Mir fehlen all die Ahh und Ohhs und Pfiffe, einfach das normale Ambiente. Bei dem Saulärm kommt keine Stimmung auf! Grüessli, WW
Zitat von J.C.DentonWir wissen auch schon, wer weit kommt.
Ahhh, endlich einer der Fachwissen hat! Wie recht du hast, freue mich schon auf die Begegnung mit Deutschland. Das Gejammer will ich hören, die kleine Schweiz hat...., 2:1..., du verstehst?
Ja du, einmal ist immer das erste mal, dann noch mit einem super Coach, der in der Schweiz gestählt wurde, bevor er sich nach Deutschland aufmachte...! Du wirst staunen Schinks, die kleine Powertruppe aus Helvetien, mit Beinen wie Eichen und Haare an den Waden wie Radspeichen...! WW
Zitat von schinksdie schweiz??mir ist neu,das die Manschaft schonmal in den engeren Kreis gekommen ist...
Eigentlich sind es Geheimfavoriten, die andere besiegen. Warte nur ab.
Wenn das mit diesen entsetzlichen Vuvuzelas so bleibt, dann werden die Südafrikaner gewinnen, sie sagen ja selber, daß diese Dinger ihre Waffe sind. Jedenfalls sind sie nicht nur laut sondern auch irre nervtötend
Diese dinger sind schrecklich! Ich konnte mir erst garnicht erklaeren was dieser furchtbare monotone krach war, wieder was dazu gelernt. Und das muessen wir uns jetzt waehrend des gesamten worldcup antun? Earplugs, anyone?