Da stimme ich dir zu, diese spiele waren klasse. Nur dies letzte spiel nicht
Der kommentator meinte das es daran gelegen hatte, das Joachim Löw sich fuer eine andere taktik in diesem spiel entschieden hatte. Er wollte, nach dessem aussage, das die deutsche mannschaft den spaniern deren energie auslaufen lassen sollte, und danach durch gezielte taktik die tore schiessen. Wurde so im TV berichtet. Wenn das wirklich so ist, dann frage ich mich warum die bewaehrte spielweise gerade jetzt geaendert werden musste?
Zitat von coffee beanDa stimme ich dir zu, diese spiele waren klasse. Nur dies letzte spiel nicht
Der kommentator meinte das es daran gelegen hatte, das Joachim Löw sich fuer eine andere taktik in diesem spiel entschieden hatte. Er wollte, nach dessem aussage, das die deutsche mannschaft den spaniern deren energie auslaufen lassen sollte, und danach durch gezielte taktik die tore schiessen. Wurde so im TV berichtet. Wenn das wirklich so ist, dann frage ich mich warum die bewaehrte spielweise gerade jetzt geaendert werden musste?
Diese Absicht hab ich auch erkannt nur das die Jungs die Rechnung ohne den Wirt gemacht haben. Ob dieselbe Taktik wie bei den vorherigen spielen auch ohne Müller erfolgreich gewesen waere ist fraglich. Aber ein versuch waers wenigstens wert gewesen. Den Jungs liegt das Offensiv spiel deutlich besser (meine meinung). Tja wie gesagt, schade...ich haett es der Mannschaft gegönnt.
Zitat von maximbin kein fan und darum folgende frage:spielten in der manschaft auch ossis?
Alle Spieler, die auf Bananen-Flanken gewartet haben, stammen wahrscheinlich aus dem Osten. Ich hab nicht genau aufgepasst: haben die Sprecher auf CBC den Namen des dt. Torhueters eigentlich irgendwie interpretiert?
Glueckwunsch an die Nationalmannschaft, 3. Platz ist doch auch was!
Ist schon krass, dass die Schweize rnicht weitergekommen sind, obwohl sie den WM-Meister besiegt hatten. Eigentlich sind die Schweizer dann doch auch besser als die Deutschen, denn wir haben nicht gegen Spanen gewonnen. Also ist Schweiz Meister.