Herrlich, wie die Jungs Argentinien weggeputzt haben. Dem Maradona ist das Knutschen vergangen..! Die zwei besten Spiele der WM: - Deutschland - England 4 : 1 (die Schotten haben sich mächtig gefreut...!!!!) - Deutschland - Argentinien 4 : 0 (VIER zu NULL....)
Germany wins the 2010 worldcup ... bring it on-I am ready !!!!!!!!!!! YAYYYYYY
Oh-oh! Also mit deutschland und holland im endspiel, wenn das so kommt- ich wuensche mir dann das es ohne streitereien, alten hass und misgunst geht wie schon mal war. Sonst macht das alles keinen spass.
Allerdings isses bei mir so das ich mir die spiele live reinziehen muss, ohne vorher das ergegnis zu kennen. Da macht das herumschreien, fluchen und heulen viiieeeeel mehr spass!
Ich hatte auch 1:0 getippt... fuer spanien. Aber trotzdem noch gehofft das ich falsch lag. Gleich nach spielbeginn war mir aber klar das es das ende der worldcup fuer deutschland war. Und ganz ehrlich gesagt, haette die deutsche Elf gewonnen- bei DER spielweise-, ich haette mich trotzdem nicht drueber freuen koennen.
ja echt schade Hatte auf ein Enspiel D gegen NL gehofft. Trotzdem supertruppe!! Besonders wenn man die Spiele gegen England und Argentinien anschaut. Einfach super.