Nun ist Kanada groß und der Winter sehr lang. Wenn`s etwas präziser geht... Wer sagt den was von Winterpause von Air Transat ? Nach D ja , aber nicht nach GB ! Somit kann man an bestimmten Tagen oneway für 280 EUR von Toronto nach Frankfurt fliegen ohne in London den Flughafen wechseln zu müssen..... Take the step by step booking zu sucess.....
Wenn ich da eure Diskusion so lese krieg ich einen Lachkrampf! Also Flying Moose hat da recht mann kann Oneway Flüge bei Condor zu günstigen Konditionen buchen! Ich habe für Mai 2012 Oneway nach Halifax gebucht und Oneway am1.10 von Whitehorse Retour! Meine Flugkosten für 2 Personen setzen sich wie Folgt zusammen! 498€ nach Halifax 698€ von Whitehorse nach Frankfurt.Dazu kommen noch 300€ für meinen Hund und 40 €Reiserücktrittsversicherung alles in allem 1536€. Wie gesagt das waren Einzellangebote! Das Geheimnis war daß ich mir die Flüge aus der Webseite von Condor rauskopiert habe und dann Condor angeschrieben habe.So hatten sie keine Möglichkeit mir einen sauteuren Gabelflug anzuhängen.Nachdem dsie die Flüge anerkannt haben war der Rest der Buchung wirklich easy!
Übrigens Condor fliegt 2012 Whitehorse an Sonntagen an!
[quote="dr-blei"]Wenn ich da eure Diskusion so lese krieg ich einen Lachkrampf! Also Flying Moose hat da recht mann kann Oneway Flüge bei Condor zu günstigen Konditionen buchen!
Hallo Doc Erwin , " Frau " übrigens auch . Das was du per Selfmade gemacht hast, kann übrigens jeder halbwegs professionelle Kollege von mir ebenfalls.
@FlyingMoose: Alles klar und ich bezweifle nicht dass Kolegen das auch können. Was ich damit sagen möchte ist,hätte ich mich nicht vorinformiert und Condor direkt nach einem Gabelflug gefragt so bin ich überzeugt daß mein Flugpreis für 2 Personen + Hund um 1500€ wesentlich teurer gekommen wäre. Übrigens ich war & bin mit Condor biesher sehr zufrieden. Könnte auch über Lufthansa oder Air Canada nichts Negatives sagen! Übrigens sei gnädig und verzeih dass ich bei man um ein N zuviel gemacht habe aber das liegt an meiner Tastatur die macht manchmal doppelbuchstaben!
Ja ein Direktflug und mit Koffern hatte ich noch nie ein Problem.Gottseidank brauchen wir keine Koffer schleppen denn mein Gepäck schicke ich in meinem Camper nach Halifax!
daß ich mir die Flüge aus der Webseite von Condor rauskopiert habe und dann Condor angeschrieben habe.So hatten sie keine Möglichkeit mir einen sauteuren Gabelflug anzuhängen. ODER warum gibt es immer wieder Buchungsmärchen ? Oder die Mär von billigen Icelandair-Flügen?
Bei Condor kann man ONEwayflüge buchen! Condor muss man nicht anschreiben und blabla und Condor sauteure Gabelflüge unterstellen! Einfach Oneway hin und Oneway zurück, WO ist das Problem bei der Flugbuchung ?
Zitat von Bluenoserindaß ich mir die Flüge aus der Webseite von Condor rauskopiert habe und dann Condor angeschrieben habe.So hatten sie keine Möglichkeit mir einen sauteuren Gabelflug anzuhängen. ODER warum gibt es immer wieder Buchungsmärchen ? Oder die Mär von billigen Icelandair-Flügen?
Bei Condor kann man ONEwayflüge buchen! Condor muss man nicht anschreiben und blabla und Condor sauteure Gabelflüge unterstellen! Einfach Oneway hin und Oneway zurück, WO ist das Problem bei der Flugbuchung ?
Dann lass dir mal ein Angebot für einen Gabelflug stellen dann wirst du draufkommen daß der Flug um einiges teurer ist als wenn du Einzellflüge buchst.
ja dann buche doch Einzelflüge auf der website und gut - oder warum muss man da die Condor "belästigen" ?? Die Condor will doch Niemanden einen sauteuren Gabelflug anhängen !!!!
komische Logik oder vermutest du hinter jedem Menschen einen Betrüger??