Seit einiger Zeit beim Starten der Seite unnötige und schlechte Werbung für Spielseite, zudem wird automatisch auf eine Spielseite geleitet. Zudem erhalte ich nach einem Besuch der Seite Spam, verseucht oder nicht = total unnötig und nervt.
Ich muss auch 2 mal klicken, aber dann ist Ruhe solange ich hier aus der Seite bin.
Ist mr aber lieber als den PayPal button zu klicken, denn irgendwie muss so eine Seite ja finanziert werden. Bischen Werbung bringt uns nicht um denke ich. Mich jedenfalls nicht!
Als Außenstehender kann ich dir dazu so viel sagen: Das Forum wird kostenlos von Siteboard.de zur Verfügung gestellt. Von daher können die Admis an der Werbeschaltung wohl nichts ändern. Irgendwie muss sich der ganze Spaß ja auch finanzieren. Aber kleiner Tipp am Rande: Für die meisten Browser gibt es Popup Blocker. Dann ist Ruhe. (Auch wenn viele Betreiber das nicht so gerne sehen..).
Zu den Spam Mails kann ich nix sagen, kann mir aber nicht vorstellen, dass du von DIESER Seite Spam erhälst, nachdem du dich hier ausgeloggt hast...
Ich denke auch , dass der Betreiber der Plattform sich irgendwie finanzieren muss , sonst duerfte man vielleicht dafuer bezahlen , um im Forum zu schreiben . Ich mag diese Seite auch nicht (mache gar keine Spiele im Internet) , druecke sie immer gleich weg , bevor die Seite aufgebaut ist. Man muss einfach damit leben .
Gruss , Holger
PS: Hab grad entdeckt , man braucht keine zwei klicks , einfach das kleine weisse Quadrat benutzen und die Werbung ist weg .