Gast
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
mub.jpg
THE TRICK IS TO FIND THE MAN IN THE COFFEE BEANS: This is bizarre - after you find the guy - it's so obvious. Once you find him - it's embarrassing, and you think, "Why didn't I see him immediately?"
Doctors have concluded that if you find the man in the coffee beans in 3 seconds, the right half of your brain is better developed than most people. If you find the man between 3 seconds and 1 minute, the right half of the brain is developed normally. If you find the man between 1 minute and 3 minutes, then the right half of your brain is functioning slowly and you need to eat more protein. If you have not found the man after 3 minutes, the advice is to look for more of this type of exercise to make that part of the brain stronger!!!
And, yes, the man is really there!!
Gast
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Men in coffee beans.jpg
Von der Ansicht her dürfte es ein braun gefärbter Schwarzbär sein.Auf jeden fall ein Jungtier.Eine Mischung Schwarz und Braunbären gibt es nicht.Braunbären greifen Schwarzbären als Nahrungskonkurent an.Der Unterschied ist daß mann beim Braunbär im Seitenprofiel einen deutlichen Höcker am Rückgrat bei den Vorderpranten ( Vorderfüße)sehen kann.Mann kann die beiden Bärenarten auch an den Abdrücken ihrer Füße erkennen.Bei Braunbähren sieht mann den Krallenabdruck deutlich in ihrer Spur während diese beim Schwarzbären fehlen.Grizzly, Kodiak oder Küstenbraunbähren sind eine Gattung.Die Unterschiede ergeben sich aus den verschiedenen Biotopen.Während Grizzlys im Gebirge beheimatet sind lebt der Kodiak auf einer Insel und auch auf dem Festland in Alaska und hat durch den Lachszug einfach ideale Lebensbedingungen.Genetisch nachgewiesen ist eine Vermischung von Grizzlys in der Arktis mit Eisbären.
Welcher Bär ist ein Grizzly?
dr-blei
Yukon-Tiere 046.JPG
Yukon-Tiere 078.JPG
The Cinnamon Bear (Ursus americanus cinnamomum) is a subspecies of the American black bear, native to Colorado, New Mexico, Idaho, Montana, Washington, Wyoming and western Canada[1] The most striking difference between a Cinnamon Bear and any other black bear is its brown or red-brown fur, reminiscent of cinnamon, from which the name is derived.
Da hast du recht aber mit den Beiden möchte ich nicht kuscheln!
dr-blei
Yukon-Tiere 021.jpeg
Yukon-Tiere 025.jpg
Verzeiht hatte es nicht von AMR gelesen.Troztdem 100% tig bin auchn ich nicht sicher.Wenn ich ihn in der Seitenansicht sehe kann ich es genau sagen.Könnte sowohl ein junger Grizzly aber auch ein brauner Schwarzbär sein.Sicher ist es ist ein Jungbär!
Der Bär auf meinen Fotos zeigen einen klassischen Chinamonbär auch Zimtbär genannt der andere ist ein zweijähriger Grizzly der ganz kurz von der Mutter verjagd wurde denn nach zwei Jahren müssen Junggrizzlys ihrer eigenen Wege gehen!