kennt ihr das Spiel ? erzählt mir mal was ihr noch hättet in euren Container gepackt ,was ihr in Canada vermisst oder was in Deutschland besser gemacht ist oder oder oder.... egal ob Klamotten,Spielzeug,Lebensmittel,Möbel ..... was euch so einfällt
Miele Waschmaschine, Bikers News (Magazin), deutsche Bier- und Weinpreise, große Motorradtreffen & Open-Air-Konzerte Reisen oder Kurztrips in europäische Nachbarländer....
...und natürlich auch Haribo & Kinderschokolade zu vernünftigen Preisen !!!
ja, kinderschoki, bier, wein etc. ist teuer, aber zumindest sind die meisten sachen hier erhaeltlich. so wirklich vermissen tue ich daher nix, da es ja auch meist alternativen gibt (muss nicht immer kinderschoki sein). aber mir ist aufgefallen dass meine waesche nicht wirklich sauber wird (benutze shared waschmaschine im apartment building). am anfang hats mich gestoert, aber mittlerweile nimmt man's halt so hin...
Diverse Chromablagen etc fuers Badezimmer, (das was hier unter Chrom laeuft hatte nach 4 Wochen schon die ersten Rostflecken), Glasurit Spachtelmasse, Kuechenarbeitsplatte, Wandlasur, meinen Landrover, Getraenkekisten besonders mit Mineralwasser, Kartoffelschaeler, Niederegger Marzipan, Waeschespinne (diese kleineren aufklappbaren), Thueringer Bratwurst, Edelstahlschrauben, diverse Sachen aus der Apotheke usw usf Es kaeme eine laengere Liste zustande
Zitat von CadwaladerDiverse Chromablagen etc fuers Badezimmer, (das was hier unter Chrom laeuft hatte nach 4 Wochen schon die ersten Rostflecken), Glasurit Spachtelmasse, Kuechenarbeitsplatte, Wandlasur, meinen Landrover, Getraenkekisten besonders mit Mineralwasser, Kartoffelschaeler, Niederegger Marzipan, Waeschespinne (diese kleineren aufklappbaren), Thueringer Bratwurst, Edelstahlschrauben, diverse Sachen aus der Apotheke usw usf Es kaeme eine laengere Liste zustande
da gibts keine kartoffelschäler? ok gut zu wissen was z.B aus der apotheke? was allgemeines? ich würd die längere liste auch durchlesen
Kartoffelschäler hab ich schon gefunden, aber ich vermisse diese Art kleinen "Dreispitz", den man in heiße Kartoffeln stechen kann, um sie zu schälen... Bei meinem nächsten Dland-Aufenthalt muss ich unbedingt einen mitnehmen, hab ich hier noch nicht gesehen!