ich könnte so koooo...... hab grad in meinem onlinetvrecorder geschaut, wie sollte es anders sein? datei ist fehlerhaft, also lohnt sich ein download garnicht. ich lass das jetzt mit dem doofen recorder. hat irgendjemand die reportage auf dem PC und kann das zum download bereitstellen? ich will das auch sehen. schön, das es endlich mal eine reportage war die einigen gefallen hat. kam sie denn diesmal besser rüber und nicht so "rosarot" und "blauäugig"? @ tuetensandra, jetzt bist du bekannt, ich möchte gern das erste autogramm.
hallo ich habe unsehren bericht auch gesehen ich glaub wir kamen ganz gut rüber die offenen sachen vieleicht haben die das aufgelassen weil es evt einen zweiten teil gibt. ja der chevi lebt ja der zoll war ein kinderspiel ja mike hat den führerschein ja wir haben eine doppelhaushälfte uns gehts richtig gut und chicken alle autogramm karten sind schon weg
Ich habe mir den Teil im Fernsehen angeschaut und war wirklich begeistert von der Familie. Sie kam frisch und vollkommen natürlich rüber, wirklich sehr sympatisch. Ich habe wieder was dazugelernt...... Liste mit Preise versehen und unterschreiben nicht vergessen...... Da das Ende sehr offen war, ist zu hoffen, dass es eine Fortsetzung gibt. Ich wünsche der kleinen Familie alles Gute in ihrer neuen Heimat.
Hi tuetensandra, habe mir die Sendung gestern auch angeschaut. Die Sendung hat mir gefallen, vor allem ihr wart klasse, richtig natürlich. Auch der Chef und seine Frau machten einen netten Eindruck. Ich wünsche euch alles Gute "dahinten" Liebe Grüße Avellana
Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen,Ihr seid echt nett rübergekommen und sehr sympatisch!!
Wünsche Euch für die Zukunft auch alles Gute und Glück!!! Fand das Ende auch etwas sehr abgehackt,aber wenn es natürlich eine Fortsetzung geben sollte das wäre sehr schön!!!
mir hat der Bericht auch gefallen, aber leider kommen immer sehr wenig Hintergrundinformationen. Wie lange habt ihr gebraucht, um nach Kanada zu kommen? Seid ihr mit einer WP rüber? Sind Verdienst und Lebenshaltungskosten ok für euch? Wäre toll, wenn Du mal ein paar Infos schreiben würdest. Wünsche Euch gutes Gelingen und viel Glück.
Warum sind wir keine Truckdriver oder Handwerker...., wäre um einiges einfacher ins Land zu kommen.....
mir persönlich hat der Bericht auch gut gefallen. Der Bericht hat sehr natürlich gewirkt. Was auch klar ist das mann in der kurzen Sendezeit nicht alles zeigen kann. Was ich super fand das euch euer Chef abgehohlt hat und auch die ganze Hilfe die ihr bekommen habt. Wünsch euch auf alle Fälle alles gute für die Zukunft.
Bitte den Link zum Downloaden via PN an Interessierte verschicken, da eine öffentliche Bereitstellung leider gegen geltende Urheberrechtsbestimmungen verstößt.
Genau das wollte ich wissen! Ich kenne mich mit deutschen Gesetzen nicht so gut aus... Sorry dass ich mich und meine Familie noch nicht vorgestellt habe.... Mache ich gleich noch