Schaut Euch mal diese Diskussion an, topic.php?topic=163 es ist genau der gleiche Arbeitgeber, der Euch (tuetensandra) einen Job gegeben hat. Den Trucker aus dem damaligen Beitrag hat er abgelehnt- da er ihm in seiner Vergangenheit zu oft den Job gewechselt hat- für viele leider ein notwendiges Übel wenn Firmen eingehen.
Wünsche Dir, tuetensandra und Deiner Familie alles Gute für die Zukunft.
...wußte ich doch, dass ich diesen Chef schon mal gesehen habe Was ist eigentlich aus dem damaligen Auswanderer geworden weiß das jemand?
Ich war jedenfalls auch mal angenehm überrascht von der Reportage. Die Tank-Story hat uns auch zum Lachen gebracht - hier wärste pleite mit so einem Auto... Herrlich erfrischend war der verpatzte Ausflug und zuckersüß die kleine schlafende Maus
Schön zu hören, dass es Euch gut geht - würde mich freuen, wenn es einen 2. Teil gibt
@ harzmountains, du meinst sicher die familie maas mit den 2 schäferhunden. hartmut und larissa gehts gut, sie wohnen in barhead(oder wie sich das schimpft) gemietetes häuschen usw. arbeit ist auch da.
ja ich find das auch gut das die familie einen anderen weg gefunden hat .naja mit dem arbeitgeber wechsel gut das problem hat man aber auch wenn man sich in deutschland bewirbt.da wird meißt auch sehr merkwürdig reagiert.ich denke auch das war vieleicht nicht der einziege grund.aber ich hoffe sie sind glücklich. es ist ja so nur wenn einem die "nase"nicht paßt bekommt mann die arbeit auch nicht .das sind halt arbeitgeber.