Schön, dass die Reportage Gefallen gefunden hat. Vielleicht können die einen oder anderen Zweifel und Vorwürfe gegenüber Produktionsfirmen nun auch mit etwas anderen Augen betrachtet werden. Würde mich freuen.
hallo an alle die uns gesehen haben.ich habe nur positive reaktionen bekommen.klasse hat auch richtig spass gemacht vieleicht gibt es bald einen 2 teil dann werden vieleicht auch alle offenen fragen beantwortet.aber est steht noch nichts fest.falls jemand fragen hat bin ich gerne behilflich.
so, ich habe heute vormittag nochmal in meine aufnahmeliste bei tvrecorder geschaut, die datei wurde repariert, und ich habe sie endlich gedownloadet. gerade habe ich mir die sendung angeschaut...und auch von mir...ich bin sehr überrascht wie natürlich alles rüber kam. sandra das habt ihr toll gemacht. schmunzeln musste ich bei dem fenster was offen war und ihr zurück musstet. klasse reportage.
ja wir haben eine doppelhaushälfte gemietet. auto lebt noch und mike hat auch schon lange den führerschein. wir haben uns auch schon ganz gut eingelebt. hallo corina ihr seid ja gar nicht so weit weg vieleicht sieht man sich mal
...habe auch grade Eure Sendung auf Pro7Sat1Welt gesehen. Hat mir gut gefallen.... ...der Tank von eurem Chevy ist ja mal der Hammer...hehe. Dachte der Tank meines Lincoln wär schon groß, aber dat is ja nen Witz dagegen. Auch der erste englische Kontakt mit den canadischen Behörden hat mich sehr an meinen ersten Kontakt hier erinnert.
Wünsche Euch noch weiterhin viel Glück und Erfolg in Edmonton...