ich schmeiß mich wech!! Texterstellungsagentur mit Rechtschreibschwäche
Beispiele???
Ich warte auf deine Antwort, dann muss ich meine Zeit mit richtiger Arbeit verbringen!
ich beantworte nur PNs, die vollständige Sätze und berechtigte Anfragen enthalten!!! bevorzugt eingebettet in eine (freundliche) Anrede und eine angemessene Verabschiedung
wie scheinheilig ist das denn?!?! oh, ein Wunder - nach Herumeditieren sind alle Rechtschreibfehler plötzlich verschwunden...
Danke fuer die geäußerten Meinungen, Stellungnahmen und Informationen.
Mein abschliessender Kommentar: Niemand, der nach Kanada auswandern moechte, braucht einen anderen Berater als dieses fantastische Forum!
Hier werden alle Fragen ausfuehrlich und meistens sachlich beantwortet. Und dazu noch kostenlos und nicht umsonst!!
Wer wesentlich mehr Hilfe benoetigt moege bitte gruendlich ueberlegen, ob die Auswanderung wirklich fuer sie/ihn der richtige Weg ist. Aber auch dies kann hier im Forum diskutiert werden. Meinungen dazu sind zahlreich.
Respekt und Dank an alle, die sich hier engagieren.
etwas zickig der Herr, dabei ist das doch das Vorrecht von Frauen. Aber das mit der Anzeige würde ich doch gerne mal sehen. Ich stelle mir vor, wie der Herr zur Polizei geht, weil wir so gemein zu ihm waren. Er sollte dann aber seine Texte löschen, denn die wimmeln nur so von Beleidigungen, vor allem die gegen die, die von der Unterstützung des Staates leben. Aber was soll´s. Ist doch aussagekräftig, wenn jemand zu DDR Zeiten genug Bananen bekommen hat. Es ist doch bekannt, welcher Schlag das war.
Hihihi - Bierbauch-Badehoeschen und die Drohung mit der Anzeige das gefaellt mir und vor allem dass der 0817 wieder da ist - auch wenn er manchmal sehr laestert
Ich fräue mich schon auf jeden weiteren Beitrag von unserem Idol. Wolo, Du bist der Held !
Lass schon mal Fankarten drucken... Du im Feinripp.... und dann bite mit Autogram. Das hängen wir uns dann alle über's Bett. Komm, erzähl noch ein paar Possen aus Deinem Leben !!!
Aber mal was anderes. Was willst Du eigemtlich hier im Forum ? Ich haps noch nicht vastanden.... ko,mt da noch was ?
take care die feige sau
P.S. nur für Dich, Wolfgang, habe ich ein paar Rächtschreipfeeler eingebaut. Hast Du sie alle gefunden ???