komm Dr. Blei, Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters ....
oder auch: Schön ist nicht schön, gefallen macht schön .... ja und das ist doch ein toller Knaller um das Sommerloch zu überbrücken.
oder auch: Schnauze voll vom Internet? Ich war schon dort surfen, wo andere nie hinkommen (wollen) ........ und zwei Mal im Jahr unterhalte ich mich mit richtigen Personen!
Zitat von dr-blei [...] aber zugegeben sehr amüssant der Thread!
trotz des - etwas konstruiert wirkenden - Seitenhiebs gegen (euch) Österreich/er? Hut ab!
kann nur zustimmen: so eine Begegnung mit dem "gemeinen Proll" *ähhh* Troll in freier Wildbahn schlägt doch jeden Sommerloch-Yeti und -Bigfoot... um Längen (sorry, Heidi!)
Das bringt nix, das hier jetzt jeder schreibt wie hübsch unterhaltsam dieser Thread ist. Gebt unserem Helden wolo 'ne faire Chance zu zeigen was er für ein Exemplar ist !
Ihr solltet ihn ein wenig "motivieren" weiterhin seine "Lebensweisheiten" kund zu tun. Seine Einlassung in der er uns mit dem Rechtsanwalt droht hat mir ganz gut gefallen, zeigt sich doch an dieser Stelle welchen Geistes Kind er ist : Stasi !
Sagt jemand was gegen (sein) System, denunziert er uns ordnungsgemäß. Und unter diesem Aspekt betrachtet wird auch deutlich was das Eingangposting sollte. Jetzt, wo die Bürger nicht mehr durch Mauer & Zaun im Land gehalten werden sondern ohne Angst vor Erschiessung Republikflucht begehen können. Immigration, das ist es was unser Idol stört !
Wolo versteht sich möglicherweise als so eine Art "verbale Selbstschussanlage" gegen Auswanderer. Als marxistisches Bollwerk gegen Landesflucht.
Keine Ahnung, gebt mir Eure Ideen. Sonst verliert wolo den Spass an uns und sucht sich neue "Feindbilder" in anderen Foren. Zeit scheint er ja offensichtlich genug zu haben. Wenn er ja nun schon hier im Forum korrektur liest, dann kann sein business ja nicht so dolle laufen.
Diese Gruppe scheint ihm auch ein Dorn im Auge zu sein "damit auch die Schmarotzer, welche am Nabel der Republik als saugender Appendix hängen, ihr Auskommen haben." JA, ja Republikflüchtlinge und Sozialschmarotzer. Damals, da war die Welt noch in Ordnung. Wie lange dauert es wohl bis der Anwalt kommt?
Wir sollten den Unterhaltungspreis vergeben. Ich schlage Wolo als ersten Kandidaten vor.
@Maria kann da nur zustimmen Schönheit liegt im Auge des Betrechters! Ich wollte doch den Frauen nur ein Kompliment machen!
@take care Wolo versteht sich möglicherweise als so eine Art "verbale Selbstschussanlage" gegen Auswanderer. Als marxistisches Bollwerk gegen Landesflucht.
Sogar der eingefleischteste Politkommissar hat heute begriffen daß das einsperren des Volkes der größte Fehler war!
@Trudi 1 Mit seinem Anwalt zu diskutieren ersetzt doch jeden Sommerlochthread ! Das kann doch nur lustig werden!
ja, diese Leseprobe macht unbedingt Lust auf Meer *ääääh* mehr
ähäm... räusper watn dat:
Zitat von wolo Hallo take care und all die anderen Klugscheißer mit Wohnsitz in Deutschland,
[...]
Interessant ist es immer, von Leuten mit Wohnsitz in Old-Germany über Dinge "aufgeklärt" zu werden, von denen sie "mal was gehört haben".
UND
Zitat Produktbeschreibungen Kurzbeschreibung [...]In seinem Erstlingswerk hat Jörg Lachance einen Blick aus der kanadischen Ferne auf sein heimatliches Deutschland geworfen, um das Selbstbildnis der Deutschen nicht schulmeisterlich, sondern einmal auf eine leichte Art und Weise aufzuzeigen. Und so werden in seinem Buch aktuelle und brisante Themen- und Politikgebiete wie Gesundheit und Soziales, die Rentenpolitik, Erziehung und Wissenschaften sowie nicht zuletzt das Drama Euro ...
Googelt doch einfach mal mit email /telefonnummer und website usw.. man lacht traenen !!
Also von Caravan bis Carport und Lektorat ,, Salami, Palinka oder Höllenwurst: Hungaro.de Arbeit, Job und Karriere Immobilien und Bauen Dichtmittel für Heizkessel und Autokühler: Heli Kamin, Kaminholz, Kaminkehrer arbeiten auf Bohrinseln bis zur Immigration.
HIER WERDEN SIE GEHOLFEN !!
Hmm,komisch aber auch die Website ist vom Immigrations Helfer ist vom netz genommen !?
Ok Lektorat ? Spreken ja nich so gut Deutsch ne aber hat das nicht wat mit de grammadik zu tun ?
Also wenn ich dann ueberall in blogs etc.. lese "Immigration in Kanada" nicht zu oder nach sondern IN !?