ok, ich gebe zu, dass ich auch dem Link gefolgt bin . Warum werden wir immer in Versuchung geführt ? Nun sind es 126 Klicks. Wir haben auch einen Einwanderungsberater in Anspruch genommen. Diesen hätten wir nicht konsultiert .
Zitat von 0815 Hmm,komisch aber auch die Website ist vom Immigrations Helfer ist vom netz genommen !?
Ok Lektorat ? Spreken ja nich so gut Deutsch ne aber hat das nicht wat mit de grammadik zu tun ?
eventuell besteht da ein Zusammenhang?
frage mich schon die ganze Zeit, wer Zielgruppe dieser (m.E. unnötigen) Lektüre sein soll????? und welche Bedürfnisse dieser Zielgruppe (Marketing?) damit befriedigt werden sollen??????
Um z.B. Marketing-Guru Philip Kotler zu zitieren (aus http://de.wikipedia.org/wiki/Marketing): „Marketing ist ein Prozess im Wirtschafts- und Sozialgefüge, durch den Einzelpersonen und Gruppen ihre Bedürfnisse und Wünsche befriedigen, indem sie Produkte und andere Dinge von Wert erstellen, anbieten und miteinander austauschen.“
Zitat von dr-bleiOb sich in dem Pamphlet nicht Links oder Rechts Radikalismus sich versteckt???
....ne, Blockwart-Mentalität. Unser Chemnizer Freund war wahrscheinlich zu DDR-Zeiten so eine Art Polit-Blockwart in einer Plattenbausiedlung. Schmiere stehen und Leute anscheissen die Westradio gehört haben, so in dieser Richtung.