Aufkleber find ich gut und natürlich hätte ich auch gerne einen. Wer weiß wie viele leute mir dann über den weg laufen mit eben demselbigen. Fänd ich cool.
ich würde erstmal gern sehen wollen wie der aufkleber aussieht? und wie gross er ungefähr ist(Maße)? hast du schon eine vorstellung greywolf? schönen gruss
Zitat von GreywolfSo, kommen wir mal zum ersten Entwurf zurück. Was haltet Ihr davon
@ greywolf, ehrliche meinung? auch auf die gefahr hin, dass ich mich (noch) unbeliebt(er) mache sorry, aber für mein (geschultes) auge sind zuviele verschiedene schrifttypen auf dieser kleinen fläche und die gewichtung fehlt etc...
generell liegt das copyright für fahnen, flaggen, wappen etc. beim jeweiligen herausgebenden land, ort, stadt, verein usw. in dem moment wo du die nationalflagge öffentlich für werbezwecke (kanada forum) "missbrauchst" benötigt es normalerweise eine genehmigung:
ZitatAdvertising and Commercial Purposes The Trade Marks Act protects the National Flag of Canada and the flags of the provinces and territories against unauthorized use. Requests to use the Canadian flag in connection with business activities should be addressed to the Department of Canadian Heritage (attention: Canadian Identity Directorate). Requests to use the provincial or territorial flags should be addressed to the Protocol Office of the province or territory concerned. A flag should always be shown, represented or used in a dignified manner. It should not be defaced by way of printing or figures or masked by other objects, but displayed in a manner which may be described as aloft and free, in which all symbolic parts of the flag can be identified. (Department of Canadian Heritage)
@*fg* - kein Thema. Deine Kritik entbehrt ja nicht ihrer Grundlage, von daher hast Du völlig Recht. Wie gesagt, es ist der erste Entwurf gewesen, werde das aber nochmal überarbeiten. Insbesondere möchte ich auch die Flagge ändern um auf der sicheren Seite zu sein.
Zitat von GreywolfDeine Kritik entbehrt ja nicht ihrer Grundlage, von daher hast Du völlig Recht. Wie gesagt, es ist der erste Entwurf gewesen, werde das aber nochmal überarbeiten.
hallo greywolf, vorschlag lass doch den "community member" weg. ich denke es ist für jedes forumsmitglied ersichtlich, wenn jemand den sticker "kanada forum / thecanadian.de" irgendwo kleben hat, dass er auf einen anderen community member gestoßen ist fragt sich nur wohin man den auf der jobmesse am besten klebt, den sticker nicht den member..
wie wäre es für jobmesse besucher stattdessen mit buttons? (durchmesser 55mm = 1,60€ / 77mm = 2,20€) oder einer bedruckten stofftragetaschen mit riesigem thecanadian logo, wären noch auffälliger für die member und obendrein praktisch fürs messe infomaterial...ok, eh die gäule mit mir durchgehen hör ich lieber auf..