alles sehr, sehr gute Ideen - und wenn Du so weiter machst, eröffne ich ein Büro für die Forenadministration und stecke Dich in einen Raum, an dessen Tür "Public Relations & Marketing" steht.
Viele Grüße,
Greywolf
P.S.: Diese Buttons wären allerdings in der Tat machbar, da ein Partner von mir über eine derartige Maschine verfügt...
Basecaps fände ich auch klasse, oder T-Shirt? Muss ja nich umsonst sein, kann man ja bezahlen, greywolf soll sich ja nicht so in Unkosten stürzen. die Aufkleber finde ich persönlich sehr klein und eigentlich "doof", sorry, aber meinungen sind doch erwünscht? so ein aufkleber ist schnell "im arsch". am auto durch regen oder sonstiges, und auch unauffällig, ich schaue wohl nicht immer auf die autos oder so um jetzt so einen aufkleber zu entdecken. ein basecap oder so fällt schon eher auf, oder aufnäher an taschen usw...so erkennt man sicher schneller mal einen aus dem forum. schöne grüsse.
natürlich sind Meinungen erwünscht, ich nehme es auch in keinem Fall übel, wenn die Meinung gleichzeitig eine Kritik darstellt, welche konstruktiver Natur ist.
Ich werde mir mal Gedanken machen und melde mich dann später nochmal zu Wort.
natürlich sind Meinungen erwünscht, ich nehme es auch in keinem Fall übel, wenn die Meinung gleichzeitig eine Kritik darstellt, welche konstruktiver Natur ist.
Ich werde mir mal Gedanken machen und melde mich dann später nochmal zu Wort.
Grüße,
Greywolf
Hey was soll das?
Soviel Toleranz, ich dachte wir sind die Bösen die nichts und Niemanden dulden, schonn gar keine Kritiker.
ich hätte ja noch paar vorschläge, aber die sind wohl albern. grad für die städtler ( es kommen ja jede menge nach calgary oder edmonton), wer weiss wie oft man einem schon über den weg gelaufen ist beim einkaufen den man evtl. aus dem forum kennt, nur das man SICH nicht erkennt. oder eben schon entgegenkam mit dem Auto. Es gibt Kitsch wie: Autoschilder( grad hier in Kanada darf man doch vorne dran machen was einem gefällt..und wenn es das alte deutsche kennzeichen ist),ein Schild mit dem Aufdruck zB, oder für die ganz dollen Blödels, man macht sich doch manchmal diese Autofähnchen an die Scheiben, Zb von den Oilers, oder die ganz "Blöden" machen sich noch die deutsche Flagge dran, das wäre auch was. Aber wie gesagt, das sind alberne Ideen, ich würde aber gerne echt etwas haben wo man mal die ganzen Leute erkennt. Wer weiss vor wem ich schon alles im Laden oder in Ämtern geflucht habe in deutsch, und hinter mir stand zufällig jemand deutsches aus dem Forum? In einem Restaurant ist mir das passiert, ich habe von dem leckeren Spinatsalat geschwärmt und paar Witze mit Männel gemacht, und plötzlich redet mich einer von dem Nachbartisch an:" Na auf Urlaub hier und wohnt ihr hier?". Ich habe im ganzen Gesicht geglüht. Hätte der Typ einen Aufkleber vom Forum auf der Stirn gehabt hätte ich nicht so nen Schwachsinn gefaselt sondern mich benommen.
wie wäre es denn mal mit einer Umfrage, was die leute sich denn überhaupt wünschen? basecap?Button?Aufkleber?beutel?shirt? garnüscht?alles? keine ahnung,mach doch irgendwas?
Hmm probier das mal in Ontario einfach mal irgendein Schild vorne am Wagen zu befestigen, hier muß man vorne und hinten ein Kennzeichen haben und nicht wie Quebec oder Alberta halbe Sachen. Es sei den man unterhält sich gerne mit der OPP
ups.ehrlich?ihr habt 2 schilder? wieder was dazu gelernt, ich dachte es wäre in ganz kanada so. müsst ihr wenigstens auch den doppelten preis fürs schild bei der zulassung zahlen???
das mit den Aufklebern und den anderen Sachen halte ich für eine gute Idee.
Nur mach die Sachen so wie du sie für richtig hälts denn wenn du immer auf andere hörst dann kriegt die Sachen keiner zu sehen weil es dann darin endet das dem ein das nicht gefällt und dem anderen das nicht.
Und da man es sowieso nicht allen recht machen kann,mach die Aufkleber so wie du es für richtig hältst , ich nehme so oder so welche.
alles sehr, sehr gute Ideen - und wenn Du so weiter machst, eröffne ich ein Büro für die Forenadministration und stecke Dich in einen Raum, an dessen Tür "Public Relations & Marketing" steht.
Viele Grüße,
Greywolf
@Greywolf, solange du den schlüssel dann nicht wegschmeißt... btw, dein offer käme womöglich einer eintrittskarte für den kanadischen arbeitsmarkt gleich, cooool.......denn zuständig für public relations & marketing habe ich ja schließlich die begehrte (the)canadian experience, oder?
das mit den Aufklebern und den anderen Sachen halte ich für eine gute Idee.
Nur mach die Sachen so wie du sie für richtig hälts denn wenn du immer auf andere hörst dann kriegt die Sachen keiner zu sehen weil es dann darin endet das dem ein das nicht gefällt und dem anderen das nicht.
Und da man es sowieso nicht allen recht machen kann,mach die Aufkleber so wie du es für richtig hältst , ich nehme so oder so welche.