Hmm weiß jezt nicht mehr genau was die Zulassung gekostet hat, hat der Autohändler erledigt für uns, soviel ich weiß sind es nur zwei Provincen die nicht zwei Nummernschilder haben müssen. Hast du keine Leute aus B.C gesehen oder aus Saskatuwan? Die haben alle zwei. Weiß nur das diese komischen Wunsch-Nummernschilder und die mit diesen zum Teil blöden Zusätzten wie die lieblings Hockeymanschaft 50$ extra kosten. Habe erst vor kurzem eines gesehen was ich lustig fand an so einer Rennsemmel hatte das Kenzeichen Vrooom! Frau fands nicht so gut...naja
heute morgen habe ich mir mal das loge - hier im tread auf seite 3 - vom forum als bild abgespeichert - etwas kontrastreicher eingestellt und als schwarzweiß ausgedruckt (farbe sparen ist gut)
größe auf 5 cm höhe eingestellt - und das sieht doch schon mal gut für die job-fair in essen oder berlin als erkennungszeichen aus.
Dann bitte aber ohne den Verweis auf das Forum, da - wie darauf hingewiesen wurde - eine Urheberrechtsverletzung hoheitlicher Zeichen riskiert wird, was ich nicht möchte. Ich wollte eigentlich nicht wegen ein paar Aufkleber eine Anfrage an die kanadische Regierung stellen.
Die Grafik ist zudem hier nur zur Visualisierung und von daher auf 75dpi angelegt.
Zur Jobfair habe ich etwas anderes gezaubert, da die Aufkleber nicht rechtzeitig produziert werden können:
(Originalgröße)
Diese Buttons in der Größe 3,7 cm werden heute in Auftrag gegeben und werden rechtzeitig zu den Messen bei denjenigen sein, die sich damit "zu erkennen geben wollen".
Auch hier: Ein Button pro Mitglied kostenlos, wer mag kann sich allerdings an den Unkosten beteiligen - würde ich auch nichts dagegen haben. Aufkleber folgen aber noch!