Demnächst wird es Aufkleber vom Kanadaforum geben. Den könnt Ihr dann für Euer Auto, Euer Reisegepäck oder sonstiges verwenden. Wer einen der Aufkleber haben möchte, muß mir lediglich das Porto erstatten (in DE normales Briefporto, in andere Länder das entsprechende Porto).
Nachdem sich Forenmitglieder sogar zufällig in Calgary über den Weg laufen, ist das eventuell dann auch ein kleines Erkennungszeichen. Und - man kann auch ein Spiel draus machen: Wer einen anderen auf den Aufkleber irgendwo anspricht, hat das Recht von demjenigen zum Kaffee eingeladen zu werden.
Vorbestellungen werden jetzt schon entgegen genommen - bitte beachtet aber: 1 Aufkleber pro Mitglied kostenlos, jeder weitere Aufkleber -,50 EuroCent (damit dann die Unkosten gedeckt sind).
Zitat von StephHi, bin noch ganz neu im forum. aber die idee mit dem aufkleber finde ich klasse. wäre auch daran interessiert!!! ist das schon eine vorbestellung?
Sowas in der Art, ja. Wenn sich genug Leute finden, die einen Aufkleber haben möchten, schicke ich allen, die sich gemeldet haben die Anschrift, an die dann ein Brief mit mit frankiertem Rückumschlag gesendet werden kann.
Das Layout für den Aufkleber ist auch schon so gut wie fertig, nur hatte ich die vergangenen Tage seeeehr viel Arbeit und musste den Aufkleber erst mal hinten an stellen. Folgt aber die Tage!