Ja die Oilers ... so ein kompletter Neuaufbau braucht seine Zeit. Nicht jeder "first draft pick" hat so einen kurzfristigen Ausschlag wie der von den Penguins mit Crosby oder bei den Capitals mit Ovechkin. Hall und Nugent-Hopkins sind gute Jungs aber noch nicht Top-Kaliber. Aber die Oilers haben schon wieder die Draft-Lottery gewonnen und koennen sich somit die Dienste des neuen russischen Jungstars ... Name ist mir gerade entfallen ... sichern. Doch eins ist sicher, so ein Team wie in den 80ern mit Gretzky, Messier und Kurri wird es nie wieder in Edmonton geben .... leider.
Heute geht es los !!!! ... 07:30pm PT und ich Depp hab fuer heute Abend eine "Extrashift" angenommen ... ... I guess I am not the brightest bulb on the tree. Wenigstens werde ich wohl noch die 3rd Period gucken koennen.
OT .... leider hat heute "meine Eintracht" einen Matchball zum Aufstieg verhauen .... bleibt mir noch der BVB vs. FCB und ALLE : "zieht den Bayern die Lederhosn' aus "
Hast Du sehr gut gesagt (geschrieben). Hatte fuer die Oilers Season Tickets und fuhr immer von Camrose zum Spiel..... Unsere Jungens wollten schon nicht mehr mit, weil ich zuviel "rumschrie". Nach dem Spiel konnte ich einige Tage nicht so toll sprechen..... In D war ich grosser HSV Fan, da ich dort in HH und Uetersen stationiert war....., aber so schnell kommen die auch nicht mehr an die Spitze, wenn ueberhaupt. Nun freuen wir uns auf heute Abend.... endlich mal wieder spannender Abend.
Oh dear !! ... das war ja mal ein Satz mit X. Das erste Spiel gegen die Kings mit 2:4 verloren. Die Canucks sahen ueber die meiste Zeit als das bessere und aktivere Team aus, aber letztendlich haben sie durch die vielen Strafminuten die Kings auf die Siegerstrasse gefuehrt. Dumme Fouls der "4th Line" in der gegnerischen Haelfte sind mehr als unnoetig.
Gestern Abend hat man zum ersten Mal das Fehlen von Daniel Sedin gemerkt ... soll keine Ausrede sein, aber Henrik sah ohne seine "Schwester" recht verloren aus. Doch morgen kann wieder alles gaaaanz anders aussehen.
Riesen Ueberraschung bei der "Battle of Pennsylvania" !!! Die Flyers gewinnen gegen Crosby&Co nach 0:3 noch mit 4:3 in Pittsburgh.
Heute spielen die Ottawa Senators gegen die Rangers in NYC !!!! Go Sens Go !!
Ja wenn's bei den Canucks nicht läuft, dann werden halt die Senatoren die Kohle aus dem Feuer holen und den Stanley Cup nach Hause (äh Kanada) holen. - Upps...
Go Sens Go
Cheers
tomaha
PS: An die enttäuschten Oilers-Fans: Immerhin wieder der First Round Pick - zum 3. (?) Mal. Das ist ja auch eine Leistung.
Die Jungs muessen aus der jetzigen Situation lernen und fuer das Finale reifen.
1983 hat die Yacht Australia II auch nach einem 0-2 noch den America's Cup mit 4-3 gewonnen. 1993 war Charles Barkley mit seinen Phoenix Suns auch mit 0-2 gegen die Lakers gestartet und die Suns waren dann spaeter im Finale.
3:0..... na - das sieht nicht so ROSIG aus. So eine harte Gangart mag ich gar nicht..... Zum Glueck sind die Golfplaetze um Vancouver alle schon lange GRUEN.....
LOL die meisten "Experten" hatten als Finale Pittsburgh vs Vancouver ... un'nuh sind beide so gut wie Draussen. Die Canucks haben sich zum falschen Zeitpunkt entschieden ihr schlechtestes Spiel zu bringen und die Kings machen einfach keinen Fehler besonders Goalie Quick (what a Name !!)
Hier in Vancouver waren mir die Fans viel zu arrogant und haben nur von der 3. Runde und Finale geredet, als ob die ersten beiden Runden in den Playpffs nur zum Aufwaehrem sind.
Oh well, eine kleine Chance gibt es ja noch, aber ich fuerchte die "Fat Lady" macht sich schon warm fuer den Abgesang.
Oh yeah baby .... endlich das ersehnte Aufbaeumen der Canucks gegen die Kings und einem fruehen Ausscheiden. Das war ein riesen Spiel. Im ersten Drittel hatten die Canucks noch die Hosen voll und Schneider musste einige "unhaltbare" wegzaubern .... aber dann im 2. und 3. Drittel haben die Sedins losgelegt und somit die Canucks auf die Siegerstrasse gefuehrt. Das war eine solide Leistung aber am Sonntag stehen sie wieder mit dem Ruecken an der Wand. Diesmal in Vancouver in der heimischen Rogers Arena. Doch ich bin hoffnungsvoll, dass die 18,000 Fans dort ihr Team zu einem weiteren Sieg tragen werden.
Congrats to the Sens .... auch ein riesen Spiel gegen die hochfavorisierten Rangers. Mit diesem OT Sieg haben die Senators die Serie 2:2 ausgeglichen. Nun haben die Roten aus Ottawa eine wirklich gute Chance die zweite Runde der Playoffs zu erreichen !!
Flyers vs. Penguins 3:10 .... holy smoke !! Sidney&Co haben mit diesem eindrucksvollen Sieg gegen die Flyers die letzte Chance genutzt um nicht voellig sieglos aus der ersten Runde der Playoff gefegt zu werden. Aber die vielen Verletzten und gesperrten Spieler werden es schwer machen die Serie noch zu drehen.
Oh well !!! Vancouver wacht so langsam aber sicher aus dem Albtraum auf. Aber Jammern hilft nix. Die LA Kings waren klar die bessere Mannschaft. Die Canucks wirkten ueber die laengste Zeit fast schlaefrig. Next Year !!
Aaaaber die Ottawa Senators sind ja noch drinne !! Die Jungs kaempfen mit grossen Herzen gegen die auf dem Papier uebermaechtigen NY Rangers. Heute ist das alles entscheidene Game 7 in NY. Go Sens Go !!!
OT : Gratulation an die Bayern zur Vizemeisterschaft .... und an die Eintracht zum Aufstieg
Oh dear .... die Sens auch draussen. Kein kanadisches Team in der 2.Runde !! Der einzige Trost ist das auch die Bruins (spuck) draussen sind.
Was' nu ?? Na ich werd' wohl fuer die Washington Capitals halten. Bin halt ein Ovechkin Fan .... oder die Flyers ?? Die haben so cooles orangenes Jersey
Oh well mein neuer Tipp fuers Finale LA Kings vs Philadelphia Flyers .... what ever .. like totally .. duhhh
Das lief ja alles andere als optimal. Canucks leider früh raus und die Sens habens auch nicht geschafft. Aber ich bin froh darüber, dass die Jets eine ordentliche Saison gespielt haben, und hoffe, dass die kanadischen Teams nächstes Jahr mehr Erfolg haben.
Wer gewinnt den Stanley Cup? Rangers, Kings oder Flyers.