ZitatOh dear .... die Sens auch draussen. Kein kanadisches Team in der 2.Runde !! Der einzige Trost ist das auch die Bruins (spuck) draussen sind.
Was' nu ?? Na ich werd' wohl fuer die Washington Capitals halten. Bin halt ein Ovechkin Fan .... oder die Flyers ?? Die haben so cooles orangenes Jersey
Oh well mein neuer Tipp fuers Finale LA Kings vs Philadelphia Flyers .... what ever .. like totally .. duhhh
Ja, eine richtig kanadische Tragoedie....kein canadian Team mehr dabei und die Favoriten sterben weiter, fuer wen soll man denn jetzt noch mitfiebern?
Ich dachte ja „LA Kings“??? Hollywood und dann auch noch so ein Name...das schaffen die Canucks doch sicher laessig in 4 games. Tja, lag ich wohl leider ziemlich daneben. Und ich muss sagen, Quick, Kopitar und Brown.... koennen richtig gutes Hockey!
Nachdem die New York Ranger die Senators im 7. Game rausgespielt haben, buuuuh , war ich ja wild entschlossen die Rangers auf keinen Fall zu moegen und exclusiv fuer Ovi und die Capitals zu gluehen..... Inzwischen habe ich aber allerdings ziemlichen Respekt von dem Spiel und vor allem der Opferbereitschaft der NYR bekommen. Lundquist ist schon ein toller Goalie, Richards kaempft um alles und dieser Boyle....wow, wie der mit seinem gesamten Koerper die Pucks wegblockt, das verdient einfach Anerkennung! Ich bin mal gespannt wie das Spiel heute abend laeuft, koennen die Caps zu Hause noch mal gewinnen?
Ich denke mal dieses Jahr werden die Goalies vielleicht entscheiden wohin der Stanley cup geht. Smiths, Lundquist, Quick oder der Rookie Holtby??? Das koennte ja doch noch interessant werden.....
Das Finale koennte ich mir spannend vorstellen zwischen, mhhh, Kings und den Rangern.
Und....ich muss ja gar nicht traurig sein dass die Sens bei den Playoffs schon raus sind, mit Alfredsson, Karlsson und Silfverberg haben die Ottawa Senators noch einen super Anteil beim schwedischen Team.
Gerade spielt Deutschland gegen die Schweden, Germany liegt....aehm....knapp hinten. 5-2 Sweeeeeede...!
Fuer Team Canada sind Phaneuf und Schenn von den Leafs dabei, von den Jets Kane und Ladd, von den Canucks spielt Burrows und von den Oilers natuerlich Nugent-Hopkins und Eberle (die sind ja klasse!) Es ist also nix verloren.
Boahhh, spannendes Spiel gestern abend. Ovechkin hat sein ganzes Feuer entfacht und gleich zu Anfang gezeigt in Wessen Arena gespielt wird, 1-0 schon nach 1 Minute! Ich haette Hotby ja sooo ein shootout gewuenscht, ehrlich, das letzte goal zaehlt doch nicht, das war doch Goaltender interference..... Anyway, die Capitals haben gewonnen und so gibt es am Samstag bestimmt ein nervenaufreibendes game 7 in New York.
Aus akuten Mangel an Hockey-Excitement hatte ich schon gar keine Lust mehr die Playoffs zu verfolgen. Gestern abend haben die Kings endlich im 6. Spiel gesiegt und damit verdient zu Hause Ihren 1. Stanley Cup gewonnen. Congratulations LA Kings!