Zitat von Schinksmal7 im Beitrag #10Ok,nun muss ich doch mal fragen,wieso reden soviele davon,ob Firmen schon LMOs haben?Muss eine Lmo nicht den namen des Foreign Workers beinhalten,wenn man die LMO beantragt?
Eine grosse Jobmesse ist nicht wirklich eine Garantie , dass auch alle Firmen ,die dort sind serioes sind . Es hat in der Vergangenheit einige Leute gegeben , denen auf der Messe das blaue vom Himmel versprochen wurde und alles kein Problem waere . Waren die Leute dann in Canada , kam das boese erwachen. Ich war noch nie bei einer solchen Messe , habe aber auch meinen Job fuer Canada in DE gefunden . Damals duerften Immigrationsfirmen auch noch recruiten . Das hat natuerlich Vor- und Nachteile und wegen Missbrauch wurde das eben verboten . So eine Messe ist wie alle Messen , eine grosse Werbeveranstaltung . Alle Aussteller sind die Besten auf dieser Welt ... und wie immer bei Werbung , ist diese mit Vorsicht zu geniessen !!!
Gruss ,Holger
PS: ich wuerde es wieder genau so machen , wie ich es gemacht habe !
So gestern war ich nun in Holland ... ich war leider sehr enttäuscht.. Nordeuropa (Schweden, Norwegen.. etc.) waren das Thema Nummer eins .. es gab auch ein paar Stände von Kanada 6 um genau zusein, aber nur 3 mit joboffers und einer davon nur auf holländisch :(. Aber viele der Standleute, waren nicht in der Lage Englisch zu sprechen, also meistens Holländisch.. Hatte ein Gespräch bei immigration care.. die suchen Leute für die hospitality industry.. die gute will sich in 2-3 Wochen bei mir melden mit konkreten job offers.. ich bin mal gespannt.. War schade um die Fahrt von insgesamt 500km(hin und rück) was für Deutschland schon viel ist.. ich weiß in Kanada nicht so ;)
schönen Sonntag an alle
Anne
...Let me show u the world in my eyes!...
...Bildung findet ein gescheiter Mensch auf Reisen...