1. wieso mietet Ihr Euch nicht eine Box von der Fluggesellschaft ? Somit koennt Ihr das Ding einfach am Flughafen zuruecklassen.
2. In den USA viele UPS/FedEx Stores oder private Postbox Stores haben einen Aufbewahrungsservice. Macht aber nur Sinn wenn ihr ueber Las Vegas wieder nach DE fliegt. Ich fuerchte aber, dass die Gebuehr fuer 8 Monate hoeher ist als was die Box Wert ist. Vielleicht eine Spende an das lokale Tierheim in Las Vegas ?
Zitat von anderst im Beitrag #15Okay sorry leute!!!! Ich habe nur auf eine kreative Antwort gehofft...hab auf die Genauigkeit meiner Ankunft nicht so ein Wert gelegt weil die Hundebox einfach riesig ist und egal ob in Kanada, Las Vegas oder Mexico, sie stört und muss weg.... Danke trotzdem für die paar Tipps ;)
Hallo
entschuldige aber das ist nicht egal, denn hier in Canada gaebe es die Moeglichkeit die Box privat zu lagern, wie Du in dem Beitrag #5 lesen kannst, jedoch in Las Vegas kann dir hier im Canada Forum niemand behilflich sein. Ich finde ausserdem den Beitrag #5 sehr kreativ.
Ich moechte ja niemanden kritisieren . Aber der Eingangspost , sagte EINDUTIG , dass Katja Urlaub in CANADA machen moechte . Ich hoffe mal , dass sie sich nicht verrechnet hat .... was ist Canada ???Kann ja PEI sein , oder auch British Columbia ... ungefaehr die Entfernung von Berlin nach Kapstadt . ... Man sollte bei einer solchen Frage , sein Anliegen schon kongretisieren um Missverstaendnissse zu vermeiden .... dann wundert man sich dass spassige Bemerkungen kommen und spielt dann beleidigt .
@Maxim , eigentlich ist es doch ganz einfach Fuer USA zaehlt einzig und allein "the" United States! In DE muesste es gramatikalisch richtig heissen "DIE" Vereinigten Staaten . Geht (Fliegt ,oder faehrt) man NACH "DEN " Vereinigten Staaten.... schreibt man in diesem Fall "IN" die Vereinigten Staaten , ist das zwar umgangsprachlich richtig , nach deutscher Grammatik aber total falsch .Denn man reist nicht IN , sondern NACH ! Ich hoffe , dass ich der deutschen Sprache noch soweit maechtig bin !
Zitat von maxim im Beitrag #18US, USA, ... fragt den Duden - genauer die Website des unternehmens duden (Duden) Mattes der ist in solchen fällen ein "N" - macht er aber gut - hehe es ist schon erstaunlich - wie kluge menschen witzige fragen stellen. er sollte mal einen Hellseher fragen, was da sonst noch Probleme mit Hunden existieren
Gibt' s dazu auch ne Reinschrift?!
Ich glaub, ich geh erstmal nach'n liqour store, vieleicht kann ich dann folgen... oder hiess das jetzt "Ich geh bei 'n liqour store"? Verbibscht!
@Mattes , ist es nicht besser , wenn Du IN den Store gehst ... wenn du nur "BEI" gehst , bekommst Du ja nichts zu trinken... es ist schon ein Kreuz mit der Sprache
Zum Thema : Gibt es nicht klappbare Hundeboxen .. oder Hundeboxen mit Raedern , da koennte man dann das Gepaeck reintun und den Hund vor die Box spannen , der koennte die dann mit dem Gepaeck drin ziehen ....dann waere die Box nicht im Weg und hatte ihren Zweck mehr als erfuellt und fuer den Rueckflug waere sie auch bereit .