Hallo zusammen, meine Schwester und ich fliegen im Februar für ca 8 Monate nach Kanada. Unser Hund natürlich auch, soweit ist schon alles organisiert jedoch stellen wir uns die Frage: " Wohin beim ankommen mit der riesen Hundebox" Wir sind mit dem Rucksack unterwegs. Haben zwar vom Flughafen aus gleich ein Mietwagen wo wir sie vorerst deponieren können aber dann???? Wer hat schon Erfahrungen mit solch einer Situation gemacht???
Vielleicht findet ihr ja hier einen Menschen der genug Platz hat, in der Nähe eures Landeflughafen lebt und die Hundebox für die Monate unterstellen kann. Bestimmt soll der Hund ja auch wieder mit zurück fliegen.
Knee slapper! Klar geht self storage, kostet aber. Dachte wenn die in YYC landen können sie mir das Teil vorbeibringen, es sei denn die wollen in eine andere Richtung. Ach whatever... LG Susann PS Kuck mal heute Nacht as dem Fenster, Mattes - Aurora Borealis steht auf dem Programm ;-)
Wir landen in las vegas:) und mit dem Mietwagen nehmen wir die hundebox wahrscheinlich bis Seattle mit. Außer wir finden vorher eine Lösung... Wir haben schon gedacht sie einfach zu entsorgen und dann einfach ne neue zu holen??? Aber bisschen hirnrissig ist die idee auch....
Vielleicht gibt es auch ein Las Vegas in Canada .... mit kleinem Provinzflughafen .Es gibt in Manitoba ja auch ein Miami... nur sucht man den Beach vergeblich
Gruss Holger
PS: wenn es das Las Vegas ist , was ich kenne , dann hat der Hund bestimmt sehr viel Spass !
Ich wusste nicht, dass das ein klugscheißerforum ist!! Es wird schon seine Gründe haben warum wir in las vegas landen und dann nach kanada hoch fahren..wer keinen sinnvollen Vorschlag hat, sollte diese Seite nicht zumüllen!
sicher hat das seine Gruende Katja... nur liegt Las Vegas eben nicht in Kanada.
Zitat von anderst im Beitrag #1meine Schwester und ich fliegen im Februar für ca 8 Monate nach Kanada.
Und schon Kanada ist nicht wirklich klein. Aber woher sollen wir ahnen, das ihr in die USA fliegt?
Es gab einige Hinweise und gut gemeinte Angebote, die man sich haette sparen koennen, wenn Du etwas praeziser gefragt haettst. Jetzt zu Noelen weil einige Forenmitglieder vor allem auch zu ihren Vergnuegen (und nicht als hauptamliche Reiseleiter) dabei sind, find ich ein bisschen schwach. Seattle liegt uebrigens m. W. auch in den USA...
Ich wuerd es an eurer Stelle gleich nach der Landung bei Rick Harrison probieren.
Wenn ich es richtig verstehe, habt ihr das Auto nur bis Seattle...... und müsst es dann wieder abgeben.... Also heißt es, da ihr ja die Hundebox weder als Backpack noch als Handgepäck mitschleppen wollt, dass ihr die Hundebox gleich in der USA lassen wollt. Und nun meine Frage...... Woher sollen wir wissen, wo ihr die Hundebox lassen sollt? Wir leben fast alle in Canada und nicht in der USA, zwei grundverschiedene Länder. (Gott sei Dank) Ist ja so, als würdest du einen Herzchirurgen fragen, wie die Bezinpumpe im Auto ausgebaut wird. Hier jetzt mit uns rumzunöhlen, weil ihr es nicht hin bekommt, Euch klar auszudrücken. Ist ja wohl klar daneben. Und mein Guter Rat.... sucht Euch Hilfe auf einer USA Forenseite...... Falls ihr Fragen über Canada habt, dann könnt ihr die gerne stellen. Wir sind hier meist freundlich und auch hilfsbereit.
Okay sorry leute!!!! Ich habe nur auf eine kreative Antwort gehofft...hab auf die Genauigkeit meiner Ankunft nicht so ein Wert gelegt weil die Hundebox einfach riesig ist und egal ob in Kanada, Las Vegas oder Mexico, sie stört und muss weg.... Danke trotzdem für die paar Tipps ;)