Ich suche dringend einen Klemptner der in NB den Schein hat und mindestens zwei Jahre Berufserfahrung nachweisen kann.
Wenn Ihr jemanden kennt oder selber diese Bedingungen erfüllt bitte eine PM an mich.
Gruß
take care
Nicht dein ernst oder ? Neu Braunschweig hat ueber 70 Tsnd quadrat Kilometer das ist so als wenn Du einen Klempner in der alten Republik brauchst. Suchen erweisen sich als erfolgreich wenn Du angibst WO du was suchst und mit "Schein" kann man auch nichts anfangen das ist entweder eine " Plumbers Licence " oder eine "Plumbing Contractor Licence" , und selbst damit darf / kann nicht alles gemacht werden, hast Du einen Gaswassertank brauchst noch ne Gasfitters licence on top usw..
Also wenn nur Deine Toilette undicht ist dann kauf Dir ein DIY Buch und fix es selber !
... vielleicht meint er FUEHRERSCHEIN , damit der Klempner dann in NB rumfahren kann . Was ich nicht verstehe , wenn's soooo dringend ist , warum dann der Anspruch zwei Jahre Erfahrung ???
alter Sommerfrischler - schoen mal wieder von dir zu lesen!
Es waer schon wirklich hilfreich, wenn Du der Nachfrage etwas mehr (deutsche?!) Praezision angedeihen liessest. (Zwei Jahre Berufserfahrung hat schon ein apprentice bevor er den ersten "Schein" hat.) Sonst endest Du hier womoeglich bei nem 2-Jahre alten Neufundlaender mit Impfpass. Du kennst das doch, das Kanada.