Vollstaendig entnervt vom ewigen Schneefall, dem klitschigen Brot und den schlechten Waschmaschinen haben meine Liebste und ich beschlossen uns zum Flughafen durchzuschlagen. Back to Nieselregen!
Wenn uns nicht im Blizzard die Woelfe erwischen und es uns gelingt die Hunde der Sklaventreiber abzuschuetteln, dann sind wir Morgen schon in der guten alten ... Sicherheit.
Ein Kamerateam von H4TV ist dabei. Ausgestrahlt wird die Reportage "Eiskalte Flucht" am 1.4. um 20:00 im West-Fernsehn. Das Sachbuch zum Abenteuer schreiben wir dann ueber die naechsten 3-12 Jahre.
Stay warm! Gruesse mattes
edit: Koennte mal jemand die Freundlichkeit haben, den Beitrag von Schmierflink zu editieren? Das brauchen wir nu echt nicht, finde ich.
LOL gut gemacht ... wir sind schon alle gespannt auf dein buch.. von wegen Eiche und so und wenn du noch ein paar zitate aus den Zeitungen da mit reinschmeisst, dann kann doch nichts schiefgehen.. es sei denn, niesel geht in dauerregen ueber.
Wenigstens kennst du die Hintergruende before du schreibst Mattes, bei Maxim bin ich mir nicht immer sicher, lol, schreiben ohne zu wissen was los ist nennt man bekanntlixh Yellow Press. Und fuer dich Maxim, erst recheschieren und dann schreiben. Cheers!!
Gruss Ralf
Das Forum ist eine Psychatrie
Nothing in the world is more dangerous than sincere ignorance and conscientious stupidity - Martin Luther King Jr-
Unsere Rentner-WG in Steinbach ist beschlossene Sache! Hab schon Jahresvertraege bei der Legion und im Golfclub fuer uns abgeschlossen (earlybird-Tarif, Du weisst schon.....)
Gruss,
Jan
Warning: content may be inappropriate for children under 21 years of age...........
Sooo war das doch alles gar nicht gemeint! Wir dachten uns nur, wir gehen mal ne Weile auf dem ach so ueberbordenden bundesdeutschen Arbeitsmarkt fuer erfahrenene Fachkraefte in den besten Jahren ordentlich Kohle abgreifen... und puenktlich zum retirement - mit dem neuesten Golf im Schlepptau - Steinbach!
A propos "Golf"... muss dass sein? Ich mein, Du kennst doch die Berichte ueber canadian healthcare - ich glaube da ist mir die Verletzungsgefahr zu hoch. Wie waer's mit nem Bingo-Club?
keine Panik mattes, ich sagte "Golf" und nicht "Golf spielen"!
Soll heissen:
Wir ziehen unsere karierten Hosen an, stuetzen uns an unseren Golfschlaegern (verdammte Kniegelenke.....) und warten auf das beer-cart. Dazwischwen immer wieder fachkommentare ueber die anderen......
Jan
Warning: content may be inappropriate for children under 21 years of age...........
@mattes , jetzt lass Dich nicht so haengen . Der deutsche friert nicht , der zittert nur vor Wut weil es so kalt ist ! Ausserdem wird bald die bruetende Hitze einsetzen und die Hunde der Sklaventreiber werden wohl verdursten .
Holger, wegen Kaelte lass ich mich nicht haengen, werd ich nicht mal wuetend ... aber jetzt regnet es! Mal ehrlich - das stand nicht im Vertrag, damals in der Hafenkneipe als sie mir den Rum ausgeben haben, soviel ich will... Regen im April...
Jan, das geht in Ordnung! Halbtote tragen kleine Caros oder so. Wir brauchen aber definitiv n Vorzelt am beer cart, oehemm... unserem beer cart. Ich haette da so eine Idee... Regen Stell dir vor der faellt unkontrolliert in ein super leckeres Alt! Kurzum, wir muessen anbauen in der Alten-WG, "mein Brauer" muss mit!