Sorry wenn das nicht das richtige Forum ist, aber ich hab hier nichts gefunden, wo ich das sonst posten kann. Ich verkaufe den MacMillan IELTS Testbuilder 1. Zu googlen bei Amazon.de. Hat mich sehr gut auf den IELTS Test vorbereitet. Habe einen Band Score von 7,5 erreicht, was mir volle 16 Punkte bei der PR bescherte. Es sind Lösungen und Notizen mit Bleistift reingeschrieben, die man vorher rausradieren müsste. 15 Euro inkl. Porto (normaler Briefversand). Bei Interesse bitte PM.
das war ein.................................................................................................................................................... Scherz! Laut Duden ist das: "nicht ernst gemeinte [witzige] Äußerung, Handlung, die Heiterkeit erregen soll; Spaß"
das war ein.................................................................................................................................................... Scherz! Laut Duden ist das: "nicht ernst gemeinte [witzige] Äußerung, Handlung, die Heiterkeit erregen soll; Spaß"