nicht weit von uns im westen da liegt ein kleines land das ich immer wenn ich da war ziemlich überzeugend fand ein land mit alten windmühlen und netten kleinen städten mit bami vla frikandeln und fritierten fleischkroketten
in edam gibts den käse und in amsterdam die grachten ich steh auf fraun in holzschuhen und blauweißroten trachten ich komme gern zum baden und ich bleib auch gern zum zelten ja sie sind tolle nachbarn und doch trennen uns welten
ich liebe superskunk und ich liebe sauce special aber eine sache gibts da bin ich meganational es kam über die jahre und jetzt sitzt es ziemlich fest solangs um fußball geht hasse ich holland wie die pest
grad bei wichtigen turniern sollt man sich nicht dafür geniern was kann schlimmeres passiern als daß wir gegen die verliern beide ham wir unsern rudi wir ham ihren nie bespuckt ein guter deutscher denkt europäisch ausser wenn er kicken kuckt
ich liebe superskunk und ich liebe sauce special aber eine sache gibts da bin ich meganational es kam über die jahre und jetzt sitzt es ziemlich fest solangs um fußball geht hasse ich holland wie die pest
ich weiß du bist da schlauer du bist nicht so ein prolet immer locker selbst wenns eins null für die niederlande steht wer sich aufregt wegen fussball ist ein armer idiot fick dich selbst wenn ich oranje sehe seh ich nun mal rot
7:1 hat ja nun keener dran geglaubt.....War ein einseitiges Spiel, aber fuer mein schwaches Nervenkostuem schon gut. Nun druecke ich fuer Sonntag alles was ich druecken kann!!!!!
Scharchnase ..... Yes we can Weltmeister ! Waren ein schwieriger und lange Zeit gleichwertiger Gegner , die Argentinier. Aber letztlich ein nicht unverdienter Sieg weil erzwungen und nicht erschunden. Natürlich hatten wir auch in 2 Situationen das Quentchen Glück, aber das hat man sich letztlich auch erspielt. Übrigens ist das erste Länderspiel der Deutschen nach der WM am 03. September in D gegen :::::: Argentinien............... P.S: Canada will sich um die Ausrichtung der WM 2026 bewerben. Gute Aussichten werden prognostiziert (so Qatar 2022 durchkommt). Allerding hängt die Messlatte für Stimmung und Zuschauerzuspruch sehr weit oben.....
Wat war dat denn? MESSI soll der beste Spieler der WM gewesen sein. Da ist man sicher nur nach dem Bauchgefuehl gegangen. Achso - weil Argentinien verloren hat gab es was goldenes fuer ihn. Sein Gesichtsausdruck sagte alles!!!! Er war sicher gut waehrend des Turniers, aber nicht soooo gut!!!