Aktuell ist in D noch wenig geflaggt. Kaum Autos oder Häuser mit WM Deko. Das größte WM Fieber scheint aktuell die Wirtschaft erfasst zu haben. Ob Supermarkt , Tankstelle, Elektronik Markt, etc. alle springen wie wild auf den Zug...... Heute Abend Daumen drücken für die Spanier - sind uns doch lieber als die Nachbarn mit den Holzlatschen... Und ab Montag geht es dann richtig los. Bis dahin ist auch der Stanleycup entscheiden :)
Hier in Kanada laeuft alles ganz ruhig seine Bahnen.... Kanda ist ja nicht dabei, aber CBC bringt alle Spiele. Na - da ist der Tag mal wieder gerettet. Muss da nicht den Aktienmarkt verfolgen. Die erste Schiedsrichter Leistung war ja nicht besonders.......!
Hab grad gesehen CBC und CIBC haben naechsten Samtag am 21.06. grosses Program im Park und zeigen das Deutschland - Ghana Spiel. Hat irgendjemand Plaende dort hinzugehen. Bin mir am ueberlegen ob ich dann vielleicht nach Edmonton komme wenn wir eine kleine Gruppe zusammen bekommen. :-)
War gerade in Edmonton und Sakatchewan auf Familien Besuch. Diese Tiefflieger haben mein Auto ganz schoen verschandet. Heute wurden sie erst einmal mit Wasser beseitigt. Aber Du kennst Dich ja mit den Moskitos aus.......
Auch die Spieler aus Portugal hatten keinen guten Tag. Pepe wollte doch seinen Kopfschweiz abwischen... Dafuer die ROTE Karte war das richtige Kopfschmerz Mittel.....4:0 fuer den Anfang hoert sich doch gut an.
Hatte mir eine bessere Mannschaft aus Portugal vorgestellt. Na - Holland und Deutschland kruemmeln sich da jetzt so als Favorriten heraus. Aber vielleicht gibt es ja diese Woche noch andere Mannschaften, die glaenzen...