Für das Reality-TV-Format "Goodbye Deutschland" auf VOX sucht 99pro Media Auswanderer, die nach Kanada auswandern wollen, bzw. bereits dort leben. Wenn Ihr Interesse habt, meldet euch hier für das Casting an: http://www.tv-gesichter.de/casting/actio...link_kanadasite
Nach der Bewerbung meldet sich unser Team zum Telefoncasting bei euch. Solltet Ihr für den Dreh ausgewählt werden, wird ein Drehtermin vereinbart (5-10 Drehtage werden benötigt) und ihr erhaltet eine Aufwandsentschädigung von ca. 500 Euro. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!
@99pro: Eure 'financial consultants' arbeiten nicht ohne Grund fachfremd bei Euch in der Media Branche. Erklaert uns doch mal hier im Forum, was mit 500 Euro entschaedigt werden soll?
...back to work... Es gibt viel zu tun. Fangt schon mal an.
Es gibt immer wieder Leute , die ihr Privatleben fuer Euro 500.- vermarkten , ist schon unglaublich was manchen tun um nur mal im TV zu kommen ! Na die von vox sind ja schon ganz schoen unverschaemt , Kabel1 zahlt ja wenigstens Euro 1000.- .Ich haetts auch fuer 10 000 .- nicht gemacht . Und wenn man sich dann die TV-Auswandererhelden anschaut .... . Ich kenne Einige Kandidaten .... bis af ganz wenige Ausnahmen einfach nur verkrachte Existenzen , oder Profilneurotiker .
Das ist ja der Knaller.. und ich denke dabei überhaupt nicht an die 500Euro.. ich stelle mir gerade vor, wie die TV-Leute in NUR 5 - 10 Drehtagen eine Auswanderung drehen wollen. Ich hab ja noch keine große Ahnung, aber alleine nur vom hörensagen kann das nicht passen. Und ein Telefoncasting? Ist das dann dafür das die Vormittagszuschauer den Dialekt verstehen oder wie?
Das ist frech! Ich soll mich bewerben? Das ich nicht lache, soein TV-team muesste sich bei mir bewerben, ob sie denn uebeuhaupt meinen Hofplatz betreten duerfen. Ha ha 500€, was glauben die Leute wieviel denn ein ausgefallener Erntetag fuer einen Farmer kostet weil dieser mit dem TV-team beschaeftigt ist.