Diesmal möchte ich mir auch ein Baseballspiel der BlueJays ansehen.
Hat schon mal jemand im Rogers Centre gesessen und kann mir sagen von wo man einen guten Blick auf das ganze Spielgeschehen hat und ggf. ein paar gute Videoclips machen kann? Die guten Plätze in den vorderen Rängen sind ja alle schon weg. Ich schwanke zwischen unterer und mittlerer Ebene.
bist du bei facebook? da gibt es eine gruppe "mein kanada reiseplaner" (allerdings closed group, evtl. suche nach oliver meding, der hat die gruppe gegründet). evtl hat da jemand einen tip oder kennt jemand, der was weiss
"The Toronto Blue Jays welcome cameras for the purposes of still photography, provided their use does not interfere with other guests' enjoyment. Video cameras are permitted inside the facility, but taping of any game footage is strictly prohibited. The Toronto Blue Jays and Rogers Centre reserve the right to request that guests discontinue filming or taking pictures on Rogers Centre property. "
Habe einen etwas höherwertigen HD Camcorder mit dem ich filmen möchte. Soll ja auch nach was aussehen im Urlaubsvideo. :D Von Digicams als Videoaufnahmegerät (DSLR mal ausgenommen) halte ich nicht viel.
Ich werde die mal anschreiben ob es da nicht Mittel und Wege gibt.
Zitat von DJpc im Beitrag #5Habe einen etwas höherwertigen HD Camcorder mit dem ich filmen möchte. Soll ja auch nach was aussehen im Urlaubsvideo. :D Von Digicams als Videoaufnahmegerät (DSLR mal ausgenommen) halte ich nicht viel.
Ich werde die mal anschreiben ob es da nicht Mittel und Wege gibt.
Naja , gegen entsprechende "Entlohnung" wird man da auch filmen duerfen . Wie ich die Canadier bei ihrer Einstellung auf "Selbstschtz" kenne (siehe Kabotagebestimmungen bei Inlandsfluegen , Mobilnetzbetreiber , Einfuhr von Privatautos u.s.w.) , wird die Entlohnung bestimmt seeeeehhrrr teuer werden . Trotzdem VIEL GLUECK !!!!